Clubbereich > Spielen in Berlin
Bastelsonntag
Strand:
Danke Dirk. Wieder mal ein exzellenter Nachmittag mit Basteln, Quatschen und Essen Galore.
Das wichtigste Ereignis wurde jedoch nicht im Bild festgehalten: Dirk hat eine kleine Einführung in Formenbau gegeben, und ich glaube, ich habe im Hobby selten ein so anschauliches und gehaltvolles Tutorial in so kurzer Zeit erhalten. :hutab: Das Ergebnis sieht jetzt aus wie ein gut gefüllter Cylon Resurrection Tank und der April wird Zeigen, ob der Maharadscha seine Drinks tatsächlich im Schatten einnehmen kann. :)
Dirk Tietten:
An unseren Bastelsonntag waren wir mal wieder fleissig
Harald hat an seinen mm-Projekten gearbeitet
Christian an Autos fürs Afrikaszenario
Und Gero an seiner 15mm Maharadschageschichte.
Ich habe fürs nächste BP-Spiel neue Plastikfiguren zusamen geklebt aber davon keine Bilde gemacht
Mal sehen was der nächste Bastelsonntag bringt Dirk
Nettelbeck:
Schön, dann wird ja \"Zambwana\" langsam bunt, wenn Xothian wieder ein paar Fahrzeuge zusammen hat. Ich hab heute auch wieder an meinem \"ZAF\" - Fuhrpark gearbeitet und ne Menge geschafft. Vielleicht hab ich ja auch mal am Bastelsonntag Zeit, oder wir machen den mal bei mir, da ich ja Sonntags meist Kinderdienst habe :sm_pirate_lol:
Paintordie:
Ich war heute das erste Mal beim Dirkschen Bastelsonntag und möchte hier ein paar positive Worte verlieren.
Super Atmosphäre, super Jungs und lecker Bouletten! ;D
Hat viel Spaß gemacht und ich bin die nächsten Male definitiv dabei!
Vielen Dank,
Max
Dirk Tietten:
Hat mir auch Spaß gemacht und schön das mal ein Neuer dazu gekommen ist.Das nächste mal dann wohl am 8.7
Und damit alle sehen können das wir nicht nur gequatscht haben einige Bilder.
Christian hat seine Afrikatruppe mit den ersten Fliegern aufgerüstet,Gero an seinen Indern gearbeitet,eine absulut schicke Truppe die hoffentlich bald komplett zu sehen ist.
Max hat an Figuren gearbetet von dennen ich den Namen vergessen habe.Und ich habe vier Perryboxen Eng. Inf.zusammen geklebt.Eine echte Strafarbeit.
Schönen Sonntag noch Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln