Clubbereich > Spielen in Berlin

Bastelsonntag

<< < (20/43) > >>

sharku:
vllt komme ich auch vorbei.... habe ja unglaublich viel zu tun^^ bzw vor!! kanns aber noch nicht versprechen!

Dirk Tietten:
War mal wieder ein toller Bastelltag.Obwohl wie immer viel gequatscht wurde habe ich doch recht viel geschafft.Der Hügel ist neu bergünt ca 10 Bat Infanterie habe ich mit Fliesenkleber eingespachtelt und noch einige Preußen angefangen zu bemalen.
xothian hat an seinen Zullus gemalt und Puppenfleisch hat an seinen 28er Chinahäusern gearbeitet.Bin gespannt wie die fertig aussehen.
Hier einige Bilder davon

Schönen Sonntag noch  DIrk

Dirk Tietten:
Auch dieser Bstelsonntag ist schon wieder vorbei.
Wir waren auch alle recht fleißig wie man an den folgenden Bildern sehen kann.
Da mein erstes Haus für die Napiplatte viel zu groß ausgefallen ist versuche ich es diesmal eine Nummer kleiner.Soll zum schluß ein kleine Platte mit Haus,Scheune,Zaun und Mauern werden in der man nach Black Powder einfach die Einheiten reinstellt.
xothian hat weiter an seinen Zulluhäusern gearbeitet,Strand Figuren für Impetus bemalt und sich gewundert das seine 20 Jahre alten Farben austrocknen .Na und der Puppe hat sein neu gekauftes eine neue Fassade verpasst

Schönen Sonntag noch   Dirk

Dirk Tietten:
Da isser wieder vorbei unser Bastelsonntag
Diesmal gibt es nur zwei Bilder.
Das erste Bild zeigt puppes Afrikahaus für Timbuktu und Grünzeug

Und ich habe an meinen beiden Häusern für BP gearbeite.Fensterläden anbringen,Dächer bemalen und die Fassade bemalt.Fehlt nur noch das Holzfachwerk und das altern

Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Und hier sind die Bilder vom heutigen Bastelsonntag
Wie man sieht braucht es für das Basteln einen  gut aufgräumten Tisch an dem alles grifbereit steht,inklusive dem Essen.

Wie Harald es geschafft hat den Seitenschneider beim zerschneiden einer hauchdünnen Folie kaputt zu bekommen bleibt wohl ewig sein Geheimnis

Die Plastikpanzer sind von Christian und der untere Buddha in WiP ist von Gero.Bin sehr gespannt wie der aussieht wenn alle Schrimträger daavor aufgestellt sind.

Von meinen beiden Häusern habe ich vergessen Bilder zu machen.Hole ich beim nächsten GdB-Spiel nach
Schönen Sonntag noch   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln