Kaserne > Bildergalerie
2000AD - Volganer und ABC Warriors
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=61069#post61069 ---SUPER !!! gefaellt mir ausgezeichnet
vielleicht einen tick zu breit vom corpus im verhaeltnis zu den tracks, welche damit nicht so stark betont sind wie im comic .... aber das ist geschmackssache
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Allerdings wollte ich schon die Proportionen etwas ändern, und sonst hätten in der Transportbucht im Heck auch keine Figuren reingepasst (25mm-Bases).
--- Zitat ---eine frage vielleicht .. gibts den mogrol eigentlich noch bei foundry, muss man da mit ihnen telefonieren ?
ciao chris
--- Ende Zitat ---
Leider hat Foundry nie einen Mongrol rausgebracht. Es gibt zwar ein halbfertiges Green, das immer wieder durchs Netz geistert, aber eine offizielle Mini gibt es nicht. Der Mongrol oben besteht hauptsächlich aus Milliput.
xothian:
vielen dank fuer die schnelle antwort!
--- Zitat ---Der Mongrol oben besteht hauptsächlich aus Milliput.
--- Ende Zitat ---
umsomehr gefaellt mir das model :) wirklich eine klasse truppe
dadurch inspiriert hab ich meine 2000AD comic sammlung letzten monat in england auf vordermann gebracht
ciao chris
Grenadier Christian:
Bemalter Mek-Quake!
xothian:
und wieder ein super model :) :thumbsup: ganz klasse!
ich hab jetzt schon mitleid mit den volganer ;)
kommt evtl. auch noch ein Zippo ?
ciao chris
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=61312#post61312 ---und wieder ein super model :) :thumbsup: ganz klasse!
ich hab jetzt schon mitleid mit den volganer ;)
--- Ende Zitat ---
Nu, als Purist kann ich Mek-Quake natürlich nicht für die Volganerkriege nehmen. Aber mittlerweile sieht ja selbst Pat Mills das nicht mehr so eng, mit dem neuen Zeitrahmen und so...
--- Zitat ---kommt evtl. auch noch ein Zippo ?
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen - er ist gebaut (schon vor Mek-Quake). Leider hab ich wohl die falschen Beine genommen, insgesamt wirkt er etwas zu untersetzt. Ich bemal ihn trotzdem fertig, ich denke, dass ordentliche Schatten und ein gutes Tarnmuster auf der Hose noch was reißen. Momentan kann ich mich aber nicht so recht motivieren, daran weiterzumalen - aber ich hab eine EM-4/ex-Grenadier-Figur gefunden, die eine gute Grundlage (mit minimalen Änderungen) für Terri (bzw. Terr-1) abgeben dürfte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln