Kaserne > Miniaturenforum
Makedonische Phalangen -Hersteller und Qualität
lameth:
--- Zitat ---Und Vendel sind zwar ganz nett, aber irgendwie auch ziemlich hässlich :)
--- Ende Zitat ---
Gut, das ist natürlich Geschmackssache, mir gefallen die Vendel besser als Foundry ;)
MixusMaximus:
Also ich persönlich würde eine Sarisse für OG brechen, die sind zwar nicht unbedingt die Schönsten, aber haben m.E. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest wenn es um Einheiten und nich ein Männeken fürs Skirmish geht. Außerdem kann man die in D relativ einfach über Worean beziehen.
AdmirAlex:
--- Zitat von: \'MixusMaximus\',index.php?page=Thread&postID=59299#post59299 ---Also ich persönlich würde eine Sarisse für OG brechen, die sind zwar nicht unbedingt die Schönsten, aber haben m.E. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest wenn es um Einheiten und nich ein Männeken fürs Skirmish geht. Außerdem kann man die in D relativ einfach über Worean beziehen.
--- Ende Zitat ---
Wenn man denn mal ordentliche Bilder hätte. Da muss man ja schon fast raten, bei denen.
Robert E. Lee:
@ Foundry
Falls du dort bestellst solltest du in jedem Fall in Pfund bezahlen, die Spezis ignorieren den schwachen Pfundkurs :whistling: .
Regulator:
Noch besser, man bestellt bei CaliverBooks, die haben die Preise nocheinmal reduziert, und schicken ab 16,50 Pfund portofrei, weltweit.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln