Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WAB 2.0 - Holen oder nicht holen?
Diomedes:
Die Supplements sind doch alle noch benutzbar oder gibt es irgendwelche Armeen mit schwerwiegenden Problemen?
Ursus Maior:
So they say.
Na mal im Ernst, wenn man an Regeln schraubt ändert sich auch das Gewicht einzelner Elemente. Gerade bei den sehr speziellen Bänden (AoA, BtGG) bin ich hskeptisch.
Robert E. Lee:
Gerade bei diesen Bänden sehe ich aufgrund der Spezialisierung weniger Probleme ;) . Davon abgesehen bleibt das ganze bis zu den ersten Spielen eh nur graue Theorie, in dem Sinne Schluss mit der Gespensterhatz :rtfm: .
sven:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=59504#post59504 ---in dem Sinne Schluss mit der Gespensterhatz :rtfm: .
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mir nur anschließen! Nicht schon anfangen zu jammern bevor überhaupt jemand das Buch in der Hand hat. Ich bin auf jedenfall begeistert von den neuen Regeln!
Tabris:
Ich bin den neuen Regelwerk aufgeschlossen gegenüber... bisher hatte ich ja einiges gutes gehört.
Deshalb werde ich mir das Regelwerk zulegen und mir meine eigene Meinung bilden, selbst wenn werden
das nicht die letzten ca. 40 Euro sein die ich in meinen Hobby (flasch) investiere :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln