Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

WAB 2.0 - Holen oder nicht holen?

<< < (5/5)

Neidhart:
Ich werde mir das Buch sicherlich kaufen, allerdings würde ich lieber bei einem Händler vorbei schauen und es dort kaufen. Die Vertriebsmethode von FW ist da ja ziemlich fies für die Händler vor Ort. Die verdienen damit an den historischen Spielern ja fast gar nichts mehr. Zur Kredit Karte kann ich nur sagen: Advanzia Bank. Kostenlose Karte mit zu beginn 50€ Kreditrahmen (da passt das Buch perfekt rein), der sich dann langsam erhöht, wenn man schön die Rechnungen bezahlt.
Also ich warte noch einen Monat und dann schlag ich zu, ob beim Händler oder leider doch im Netz.

Wellington:

--- Zitat ---Mal sehen wie es so bei anderen Leuten ankommt. Ich hoffe auf viel Kompatibilität zu den alten Büchern. Wäre schade wenn andere Leute ihre Listen nicht mehr spielen könnten. :sm_pirate_biggrin: Und ich ewig warten müsste, bis ich mir ein Byzantiner Buch holen kann.
--- Ende Zitat ---
ES gibt überhaupt keine Probleme die alten Bücher zu spielen. Ganz im Gegenteil die Balanceprobleme zwischen einzelen Supplements (z.B BTGG vs. Shieldwall) dürften geringer werden. Es gibt vielleicht die Notwenigkeit für Hausregeln wie man jetzt mit manchen der alten Sonderrelgen umgeht die von neuen Regeln \"überschrieben\" werden, aber das ist alles halb so schlimm. Probleme wird vermutlich geben wenn man alte WAB Listen gegen neue WAB Listen spielen wird.

Dark Warrior:
Hab gerade erfahren, unsere Ladung Bücher ist bereits in der Stadt, ich muss es nur noch abholen. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln