Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WAB 2.0 - Holen oder nicht holen?
Aeneas:
Ich habe zwar für \"geholt\" gestimmt, ist in Wahrheit allerdings bislang nur bestellt.
Eversor:
Ich habe mir das Buch mitbestellen lassen. Es ist allerdings schade, dass es nur über den Verlag beziehbar ist.
Wellington:
Ja ich glaub bei ist es ja klar :pfeifen:
Poliorketes:
Bin zugegebenermaßen nach der ersten Euphorie noch unentschlossen. Wahrscheinlich kaufe ich es mir trotzdem, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob GW es wirklich hinbekommt, die vorhandenen Armeebücher vernünftig zu \'übersetzen\'. Neue wird es eh keine mehr geben.
Wellington:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=59324#post59324 ---Neue wird es eh keine mehr geben.
--- Ende Zitat ---
Da täuscht Du Dich glaube ich (und hoffe ich). Letztes Jahr haben noch alle Autoren gezettert, weil sie in den alten Verträgen mit FW hingen und nicht wussten wie es weiter geht. Mit dem Großteil wurde während des Winters neue Verträge abgeschlossen. Das würden die nicht tun wenn sie die nicht rausbringen wollen.
Beim Salute war man der Meinung, dass FW jetzt den Erfolg des Regelbuches abwartet und wenn\'s ein Erfolg wird, kommen die neuen AoA Büchern und im Herbst/Winter die ersten neuen Supplements.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln