Clubbereich > Napoleon Projekt
Black Powder Regelwerk
xothian:
hier auch einmal ein review das ganz gut ist und einige der punkte anspricht
http://adventuresinminiaturegaming.blogspot.com/2009/11/warlord-gamess-black-powder-rules.html
persoenlich mag ich regeln welche eine gewisse art von spielkultur erzeugen im tabletop .. und da gehoert BAR bzw Blackpowder mit so gut wie 10/10 punkten dazu ;)
ciao chris
Dirk Tietten:
Ich würde auch lieber erst mal bei Brom bleiben und das Regelwerk voll ausreizen.Habe ja beim letzten Spiel gemerkt wie schlecht ich noch die Truppen führe.Bin der Meinung das wir da alle noch Routine brauchen und bei ein neuen Regelwerk wird sich da sicher nichts ändern.Gebe auch zu das ich etwas faul bin und lieber ein deutsches Regelwerk spielen möchte.
Vielleicht gibt es ja Inhalte die wir ins Brom übernehmen können.Muss aber sagen das ich mit Brom sehr zufrieden bin.
Schöne Grüße Dirk
sharku:
will uns ja garnet von brom wegbringen, unser variante macht mir ja auch spaß! so ist ja nicht^^
ich werde bloß meine nächsten projekte, SUDAN, ACW usw für dieses system auslegen.....
DonVoss:
Okay, ich verstehe. Vielleicht hättest du die Sache dann lieber im Berlin-Forum posten sollen... ;)
So dachte ich auch, es gehe konkret um eine BROM-Alternative für unsere Napoleonspiele...
Generell hätte ich natürlich total Lust mal in Blackpowder reinzuschnuppern... :thumbup:
@ACW
Der Peter spielt ACW ja auch nach BROM. Ich finde das sieht bei ihm immer sehr interessant aus... :rolleyes:
DV
sharku:
also für mich wird black powder halt durch diese ganzen \"control and command\" sachene rst richtig interessant! will in zukunft gerne mal spiele machen die strategischer gemacht werden müssen....also den spieler auch irgendwie auf der schiene mehr fordern tun! gerade napoleon, acw usw bieten sich ja dafür an!
aber da unsere minis ja auch dafür geeignet sind durch die gleiche basierung ist es ja kein problem beide systeme simultan zu benutzen....BROM wie BLACK POWDER
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln