Kaserne > Bildergalerie

SoTR - Deutsche

<< < (3/6) > >>

Cleave:
Weißer Hintergrund ja, bessere Lichverhältnisse leider nein. Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne.
Zusätzlich zum Trupp (das ist derselbe, wie im dritten Posting) hat sich der Sergeant der Wolf Runner vor die Kamera geschlichen. (der einen Trupp unterstellt bekommt, sobald ich die Miniaturen in die Hände bekomme)

Damit ist mein Fundus leider auch schon erschöpft. Sobald das Regelbuch im Battlefield wieder vorhanden ist, werde ich planen, wie ich die Truppe weiter ausbaue.

Cleave:
Und ich habe sie in die Hände bekommen. Der Wolf Runner Sergeant hat nämlich endlich vom SWD einen Trupp unterstellt bekommen.

Und ich habe über diverse Umwege das Regelbuch bekommen. Alles, was bisher spielbar ist (es fehlen z.B. keine Leute um die Minialmalanzahl der Modelle zu bekommen; konkretes Beispiel beim MG-Team fehlt mindestens ein Soldat), ergibt 33 RP, ohne jegliche Aufwertungen.

Regulator:
Hi,
für die Gallerie musst du die Links ein bisschen umschreiben. Einfach die Bilder Nummer kopieren und mit dem gallery Link Kürzel umklammern.

--- Code: ---[gallery]866[/gallery]
--- Ende Code ---

Stephan

Cleave:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=62935#post62935 ---Hi,
für die Gallerie musst du die Links ein bisschen umschreiben. Einfach die Bilder Nummer kopieren und mit dem gallery Link Kürzel umklammern.

--- Ende Zitat ---
Ah, danke. Jetzt geht es :thumbup:

Hier ist längere Zeit nichts mehr los gewesen, aber trotz des Stresses der letzten Wochen war ich nicht ganz untätig.
Die Kommandostruktur meiner Abteilung hat sich geändert, es gibt nämlich einen neuen Anführer :koenig: :
[gallery]865[/gallery]

Auch ist ein neuer Vampir dazu gekommen:
[gallery]866[/gallery]

Nun könnte der geneigte Betrachter fragen: \"Was, noch einer?!\" sm_party_papphut
Tja, nun kann ich beide Waffenvarianten (SMG und MG 48 ) darstellen, ohne, dass ich extra sagen muss, was er denn diesmal trägt. (außerdem finde, dass jeder der Vampire seinen ganz eigenen Charme hat)

Last but definitely not least, sind drei Werwölfe aus den Wäldern (oder Käfigen?) gekommen, um meine Truppe zu unterstützen:
[gallery]867[/gallery]

[gallery]864[/gallery]

Cleave:
Der zweite Grenadiertrupp ist inzwischen auch fertig geworden:
[gallery]874[/gallery]
[gallery]872[/gallery]

Und zusammen mit diesem Mörsertrupp habe ich endlich 50 RP zusammen, also die spielbare Armee, die ich geplant hatte:
[gallery]873[/gallery]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln