Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 14:57:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SoTR - Deutsche  (Gelesen 3855 mal)

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #15 am: 03. September 2010 - 13:21:02 »

Der nächste Schub steht an. Inzwischen habe ich ein paar Spiele hinter mir und muss sagen, dass System ist echt interessant zu spielen. Besonders das abwechselnde Aktivieren der Einheiten macht wirklich was her.
Der erste Neuzugang ist Wolfgang Faust:
[gallery]918[/gallery]
[gallery]919[/gallery]
[gallery]920[/gallery]
Auch musste etwas her um Panzer und größeres Zeug wegzubekommen (und seien es nur größere Ansammlungen an Gegnern*harhar*):
[gallery]921[/gallery]
[gallery]922[/gallery]
Für die, die auf Subtileres und Präzises stehen als Panzerfäuste, hätten wir ein Scharfschützen-Team:
[gallery]923[/gallery]
[gallery]924[/gallery]

Axebreaker

• Bürger
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #16 am: 03. September 2010 - 16:38:39 »

Hi,
I just want to say really quick in that I suggest you join something like http://photobucket.com/ or something similar as it makes viewing your work easier.(It\'s free! sm_party_trink )

Anyways,nice looking mini\'s and a genre I\'ve been seriously thinking about doing. :sm_pirat_cool:

Christopher

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #17 am: 05. September 2010 - 19:32:46 »

Gehört zwar nicht zu den Deutschen, da er aber zum Spielsystem gehört, kommt er trotzdem hier rein. Außerdem ist er gestern fertig geworden:
Ein Sentinel der Amerikaner

Soll (noch) nicht der Anfang einer neuen Streitmacht werden, aber ich fand die Sentinels dermaßen cool, dass ich mindestens einen habe wollte, und als ich das Modell gesehen habe, war mir klar, wer es wird.

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #18 am: 19. September 2010 - 20:32:25 »

Nachdem ich die ersten neun fertig hatte und nach schier endlosem Suchen den letzten gefunden und bemalt habe, sind sie nun wirklich fertig:
Die Sturmzombies

Josey Wales

• Schuster
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #19 am: 19. September 2010 - 21:27:12 »

Also die Zombies sind mal Geil :applaus:
Die Bemalung ist treffend und ich werd einfach nicht über diese Umbauidee fertig. Genau so sollten Zombies aussehen. Vielen Dank für diesen großartigen Einfall. Erinnern etwas an Dead Snow  :D

Werden die Bases noch mit Streu bearbeitet?
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #20 am: 20. September 2010 - 13:11:09 »

Zitat von: \'Judge Death\',index.php?page=Thread&postID=69045#post69045
Vielen Dank für diesen großartigen Einfall.
Da muss ich zugeben, dass die Idee nicht von mir stammt, sondern von jemandem aus dem Secrets Forum und ich war auch begeistert, wie gut das aussieht.
Zitat von: \'Judge Death\',index.php?page=Thread&postID=69045#post69045
Werden die Bases noch mit Streu bearbeitet?
Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich das wohl nicht machen werde, wegen der ganzen Arbeit. Immerhin müsste dann die gesamte Armee nachgearbeitet werden. Aber in völliger Verachtung der Arbeit, die das macht, habe ich doch alle Bases mit Bleached Bone nachgebürstet.

Im Album auf Photobucket konnte man sie schon sehen, da sie mir auf den Bildern aber noch nicht gefallen haben, vor allem die Tarnung war in meinen Augen nicht an allen Stellen ausreichend vorhanden, sind hier nun die überarbeiteten Scharfschützen:

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #21 am: 26. September 2010 - 21:41:27 »

In meiner Spielgruppe haben sich viele, egal welche Fraktion sie spielen, für Kampfanzüge erwärmt und auch ich wollte dem nicht nachstehen, also habe ich mir einen Trupp der Drop Trooper inklusive einem Flammenwerfer und einem MG geholt und angepinselt:

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Braiiiinnnnsss...
« Antwort #22 am: 05. Februar 2011 - 22:28:57 »

So, nach langer Zeit mal wieder was neues. (ich hab ja schon so einiges und bei mir steigt der Zuwachs an Truppen normalerweise logarithmisch)
Warlord hatte ja um Halloween rum eine Sonderaktion mit Zombies von Mantic und zwei Gussrahmen deutscher Soldaten. (inklusive dem Osprey Buch über Zombies, welches aber immer noch nicht da ist, was aber eher in den Bereich \"Probleme mit England-Bestellungen\" passt...)
Was ich daraus gebaut habe, kann man nun hier sehen:

Der ganz rechts ist mein Versuch, sowas wie den Kollegen rechts zu bauen: http://www.warlordgames.co.uk/neo/wp-content/uploads/2008/01/Painted_Nazi_Zombie_conversions.jpg

xothian

• Bürger
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #23 am: 06. Februar 2011 - 09:22:33 »

zzzzzzombiezzzzzz!
sehr schoen, da sind wirklich tolle umbauten mit moeglich, starker comic character aber mir gefallen sie gut!
gerade hat ja auch studio miniatures seine ww2 zombie box rausgebracht .. wuerde mich interessieren wie die daneben aussehen
... dumm dass es nur ne 30erbox gibt und so wenig leute sie mischen werden, da man selten mehr als 30 zeds fuer SotTR benoetigt ... aber kann man eigentlich genug zombies haben ? ;)

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

opa wuttke

• Bürger
    • 0
SoTR - Deutsche
« Antwort #24 am: 06. Februar 2011 - 13:16:43 »

Die sind ja putzig..auf ein Zombiekloppen hätt´ich auch mal Lust ;)

Cleave

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Lightning Dog
« Antwort #25 am: 17. Oktober 2011 - 17:19:27 »

Nach langer Kreativpause in diesem Projekt (ich habe einfach schon so viel fertig auf dieser Baustelle), hat meine Armee endlich wieder Zuwachs bekommen in Form eines Blitzhundes: