Clubbereich > Spielen in Berlin

2. WK 6mm

<< < (2/3) > >>

Gorac:
Tach nach Berlin,

ich spiele mit dem Gedanken beim 1. BST WW2 in 6mm zu zeigen. Allerdings Early War BEF vs. Wehrmacht. Besteht da Interesse? Wahrscheinlich nach BKC-Regeln.
Nordafrika hat sicher Flair, aber auf große Distanz Panzer abknallen wird schnell öde. Ich finde immer, dass erst das Gelände ein Spiel attraktiv macht. Just my 5 cents. Wir können ja im Juni mal drüber quatschen.

Greets,
Gorac

Wolfslord:

--- Zitat ---Woran machst du das fest?
--- Ende Zitat ---
Die angedachten Testspiele fanden nicht mehr statt, vom Fortschritt der potenziellen Mitspieler beim Armee-Aufbau habe ich auch nichts mehr gehört bzw. ist es einfach verdächtig still geworden ;)
--- Zitat ---Ich finde immer, dass erst das Gelände ein Spiel attraktiv macht
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so, nur meine Recherche nach guten und preislich-akzeptablen Geländeherstellern für 6mm war bisher mäßig erfolgreich. Zumindest kann ich das für den Modern und Roman Republic Bereich sagen.

widor:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=59730#post59730 ---Die angedachten Testspiele fanden nicht mehr statt, vom Fortschritt der potenziellen Mitspieler beim Armee-Aufbau habe ich auch nichts mehr gehört bzw. ist es einfach verdächtig still geworden ;)
--- Ende Zitat ---

Du weisst ja, Kommunikation sollte nie ne Einbahnstraße sein  ;) Es gibt da halt immer ne Hol- und Bring\"schuld\"  8)

Aber um nicht nur als Meckerer wahrgenommen zu werden: zeig doch mal deine Fortschritte? Hast du vielleicht sogar schon Gelände gebaut? oder schon an einem konkreten Spieltermin gedacht? vielleicht sogar schon nen Szenario erarbeitet?

shodan:
WK2 in 6mm würde mich Grundsätzlich schon interessieren, nur ist Afrika ansich nicht so mein Thema.

hallostephan:
Gelände hab ich übrigense auch noch-Pappdorf ganz und ruiniert, Bunkaz, Stellungen, Panzasperren.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln