Clubbereich > Spielen im Westen
WAB in Köln
Robert E. Lee:
Nein ich bin nicht der Robert aus dem BNW, Zocken ist so kurzfristig nicht drin dafür bleibt neben dem Studium einfach keine Zeit mehr. Wenn du möchtest könnten wir uns Mittwoch zum reinen Quatschen treffen, eine Auswahl an WAB Büchern könnte ich dir bei der Gelegenheit ebenfalls mitbringen.
Mehrunes:
Oh, Siegburg, fein. Das wäre dann die andere Richtung, ich komme aus der Richtung Waldbröl. Donnerstag könnte ich, sowohl zu dir kommen als auch Gastgeber spielen. Angesichts des Transportes von zwei Armeen + Gelände wäre ich letzterem nicht so abgeneigt, aber wie du willst. ;)
J.Heinrichs:
@ Robert
Das mit dem Treffen und Quatschen können wir mal so grob andenken, da ich es immer schön finde neue Leute und potentielle Spielpartner kennen zulernen. Jedoch nehme ich erst einmal das Angebot von Mehrunes für eine Spiele-Einführung in FoG wahr und vielleicht kommende Woche auch noch das Probespiel von KingKobra, sofern das Angebot noch steht, denn das System scheint nach dem jetzigen Sachstand doch eher das richtige für mich zu sein.
Das Regelbuch für WHA habe ich bereits als Ansichtsexemplar vorliegen und werde mal darin schmökern, dennoch danke für das nette Angebot.
@Mehrunes
Sofern Du kommenden Donnerstag meinst, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, kann ich auch gerne zu Dir kommen. Immerhin kann ich ja diese Woche das Auto meiner Frau konfiszieren.
Gelände wäre bei mir das Problem nicht, denn davon habe ich neben einer Spielplatte und einem Spielzimmer mehr als genug, aber das anschleppen der Truppen ist ein Argument.
Welche Uhrzeit wäre Dir den recht? Und könntest Du mir bitte Deine Adresse samt Familiennamen per PM schicken, damit ich auch zu Dir finde.
Danke nochmals euch allen für die kompetente Hilfe
Christof:
Siegburg wäre ja durchaus erreichbar. Kommst Du von Zeit zu Zeit mal nach Bonn, evtl. in den Bonner Comicladen?
J.Heinrichs:
Klar, Bonn ist für mich gar kein Problem und viel schneller zu erreichen als Köln. Am Comicladen hat mich bisher immer abgeschreckt, dass dieser oftmals mit Magic-Spielern überfüllt war und ich mir nicht vorstellen konnte, wo ma da ein Tabletop spielen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln