Clubbereich > Spielen im Westen
WAB in Köln
Robert E. Lee:
Ich und der gute Florian sind momentan vom ECW Feuer gepackt, in dem Sinne also ja :) .
Bonnie Dundee:
Hört sich gut an, ich hab zwar im Moment weder Regelwerk noch Figuren
hier aber es würde sich anscheinend wohl lohnen damit an zu fangen.
In
wie weit besteht den die Möglichkeit sich mal in Köln zu treffen um ein
Probespiel zu machen (500-800 Punkte?)? Hab bis jetzt noch nie
Warhammer gespielt aber in 2-3 Monaten dürfte ich wohl eine
entsprechende Armee beisammen haben.
Welche Armeen spielt ihr den? Ich würde vermutlich Covenanter nehmen.
MfG
Bonnie Dundee
Florian:
Hallo,
ich denke, dass man ein WHECW Spiel machen könnte bei dem Du einen Teil einer Armee übernimmst oder einfach mit jemandem das Kommando über eine Armee übernimmst (war im ECW ja manchmal so - oft mit fatalen Folgen :D ).
Wir wollten eh bald mal wieder ein WHECW Spiel machen.
LG,
Florian
ach die Armeen: Ich habe Parlamentstruppen und der Herr Lee Royalisten. Covenanter würde also gut passen.
Bonnie Dundee:
Das hört sich ja gut an, hätte nicht gedacht das ich mal zu einem WECW Spiel kommen würde :)
Es wäre natürlich nicht schlecht wenn ich erst mal ein paar Testspiele mit fremden Truppen machen könnte, dann würde ich am ehesten feststellen können was ich genau brauche.
Ich würde mich am besten nach dem 10.04.(bis dahin muss ich meine Hausarbeit fertig haben sm_party_joint ) nochmal melden das man einen gemeinsamen Termin ausmachen könnte.
Aber schon mal vielen Dank für das freundliche Angebot.. Ich schau dann mal auf dem Marktplatz ob ich nicht schon mal das Regelwerk bekomme.
MfG
Bonnie Dundee
Robert E. Lee:
Ist dein Wohnort eigentlich noch aktuell ?( , Köln-Trier ist ja nicht gerade ein Katzensprung. Wenn du willst könnte ich auch ein Spiel bei mir anbieten, würde mich von einem großen Transportproblem befreien, ganz nebenbei sollte meine Platte noch immer besser aussehen als jene im Kölnerladen :rolleyes: .
--- Zitat ---Es wäre natürlich nicht schlecht wenn ich erst mal ein paar Testspiele mit fremden Truppen machen könnte, dann würde ich am ehesten feststellen können was ich genau brauche.
--- Ende Zitat ---
Überhaupt kein Problem, an Figuren mangelt es nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln