Clubbereich > Spielen im Westen

WAB in Köln

<< < (8/16) > >>

Bonnie Dundee:
Trier ist nach wie vor aktuell, aber da mein Zugticket erst ab Jünkerath Geld kostet (vorher läufts über Unikarte) und meine Freundin auf halber Strecke nach Köln bzw. Leverkusen wohnt, ist das alles halb so wild.
Da Leverkusen und Köln keinen großen Unterschied machen, könnte ich natürlich auch nach Leverkusen kommen.
Meine Freundin hat übrigens auch zaghaftes Interesse an WECW geäußert, wenn es also nichts ausmacht würde ich schauen ob wir nicht vielleicht zu Zweit vorbeikommen.

MfG

Maximillian

macaffey:
Hallo zusammen,

ich würde mich für ein Spielchen anschließen wollen.

Regeln sind vorhanden. Armee leider erst in den allerersten Anfängen. Plane eine Armee der Royalisten.
Also wenn es mögliche wäre dazu zustossen würde ich mich freuen.

Gruß

Macaffey

Robert E. Lee:
@ all
Bei der Menge an Leuten auf einen Termin müssten wir in Köln spielen, meine Räumlichkeiten mute ich mehr als 3/4 Leuten aufeinmal nicht zu. 2 \"kleinere\" Termine in Leverkusen wären jedoch wieder im Bereich des machbaren, in Zukunft könnte und sollte man natürlich größere \"Termine\" und Schlachten im Bereich (3k+) u.a. aus Platzgründen in Köln ins Auge fassen.

@ Bonnie

--- Zitat ---Meine Freundin hat übrigens auch zaghaftes Interesse an WECW geäußert, wenn es also nichts ausmacht würde ich schauen ob wir nicht vielleicht zu Zweit vorbeikommen.
--- Ende Zitat ---
Freundin am Tisch, na da hat aber jemand die Glück, die meine hegt schon leichte Aversionen wenn sie nur Würfel und Figuren sieht  :D  . Wäre in der Theorie möglich, allerdings aus Platzgründen deutlich lieber in Köln.

@ mac
Immer gerne, 2 Royals, Covenant und Parlament klingt angenehm rund  :)  .

Bonnie Dundee:
@ all
Vielleicht sollten wir alle mal unseren Terminkalender konsultieren und schauen ob wir uns nicht für Anfang Mai mal alle in Köln treffen, damit alle mal eine Einführung in WECW kriegen die noch eine brauchen.

--- Zitat ---@ Bonnie

--- Zitat ---
Meine Freundin hat übrigens auch zaghaftes Interesse an WECW geäußert, wenn es also nichts ausmacht würde ich schauen ob wir nicht vielleicht zu Zweit vorbeikommen.

--- Ende Zitat ---
Freundin am Tisch, na da hat aber jemand die Glück, die meine hegt schon leichte Aversionen wenn sie nur Würfel und Figuren sieht :D . Wäre in der Theorie möglich, allerdings aus Platzgründen deutlich lieber in Köln.
--- Ende Zitat ---
Ja, Glück muss man haben :) Ich vermute sie wird sich im Falle eines Falles für Schottische Royalisten entscheiden, war zumindest mal im Gespräch. New Model Army wäre wohl auch ne Option, wir werden also eine Recht bunte Runde. sm_party_joint

Florian:
Na, das klingt doch alles ganz gut. scheinbar bekommen wir ja einen größeren ecw-kreis zusammen. ich sehe eine kampagne am horizont.

zum thema in köln treffen: leider habe ich noch keine platte und kaum terrain, ist also bei mir noch nicht gut zu machen (das sollte sich aber mit der zeit ändern).

ja, anfang mai wäre gut.

p.s.: ich denke ich kann schon froh sein, dass meine frau mein hobby nur müde belächelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln