Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Black Hussar:
Besser spät als überhaupt nicht möchte ich mich auch noch mal bei allen Bedanken, die uns dieses unbeschreibliche Wochenende möglich gemacht haben! Da es meine erste Veranstaltung dieser Art war fehlen mir zwar Vergleichsmöglichkeiten, aber ihr habt die Messlatte wirklich sehr hoch angesetzt! Schön war es auch endlich mal viele Leute persönlich kennen zu lernen, die man sonst nur aus den Posts oder so mancher PM (net wahr, Jens?) kennt.
Ich bin nächstes Jahr, so Gott will, auf alle Fälle wieder dabei!
Mad Mö:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=78733#post78733 ---Es war absolut Klasse, gut dass ich mich doch noch in letzter Minute entschieden hab hoch zufahren. Bis auf die fehlende Möglichkeit zum Snowboarden war alles perfekt ;)
--- Ende Zitat ---
Snowboarden in Hamburg? Kein Problem, Du hast es nur nicht gefunden! :D
khde:
Vielen Dank auch noch mal von mir. Leider hatte es bei mir nur für einen Tag gereicht aber idas reichte für massig viele Eindrücke.
Vielen Dank auch nochmal an das CY6!-Team. Das Spiel hat viel Spaß gemacht. leider mit dem Effekt, das ich sobald es geht damit auch starten will :-) (neben den anderen Sachen die ich noch nicht fertig habe)
Hoffentlich schaffe ich nächstes Jahr dann zwei Tage.
Antipater:
So langsam wache ich wieder auf und finde mich leider wieder im Alltag wieder. Die Tactica war ein Traum! Die Leute, die Tische, die Händler, die Organisation, die Atmosphäre - alles war absolute Spitze! Ich kann mich nur bedanken. :thankyou:
Erst jetzt aber erkenne ich, wie viele Forumsnamen vor Ort waren, denen ich gerne ein Gesicht zugeordnet hätte. Fürs nächste Mal fordere ich allgemeine Namenschildpflicht! 8o
khr:
Auch ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, auch wenn ich als Spieleveranstalter gar nicht richtig dazu kam, alles wahrzunehmen.
--- Zitat von: \'khde\',index.php?page=Thread&postID=78743#post78743 ---Vielen Dank auch nochmal an das CY6!-Team. Das Spiel hat viel Spaß gemacht. leider mit dem Effekt, das ich sobald es geht damit auch starten will :-)
--- Ende Zitat ---
Das freut mich :)
Snoopy, flying Ace
alias Karl Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln