Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Soldat Ryan:
hier eine kleine Gallerie http://pictures.dirknet.de
Koppi (thrifles):
Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Ich habe es schon Frank Becker und Frank Bauer gesagt: Ich habe beruflich sehr viel mit Fragen der Orga, der Präsentation, Marketing, Kundenbetreuung zu tun:
Das, was das Team der Tactica da leistet, ist spitzenklasse. Ohne wenn und aber. Dafür ziehe ich gerne meinen Hut. :hutab:
Die Platten boten ein Highlight nach dem anderen, die Händler waren klasse, die Auswahl super.
Aber das Entscheidende sind die Menschen: Die, die den Erfolg dieser Veranstaltung herbeiführen, die, die man kennenlernt oder trifft, die mit denen man sich verquatscht, die mit denen man zusammen Kunden bedient, die, die nette Handelspartner sind, und deren Gesichter man nun endlich kennt.
Alle diese Menschen machen die Tactica aus, und dies ist der Erfolg.
Für so etwas fahre ich gerne quer durch Deutschland.
Bis zum nächsten Jahr am Stand von Jens. sm_party_trink
Wellington:
Es war absolut Klasse, gut dass ich mich doch noch in letzter Minute entschieden hab hoch zufahren. Bis auf die fehlende Möglichkeit zum Snowboarden war alles perfekt ;)
Super Spiele, tolle Organisation und schön wieder die alten Gesichter zu sehen, auch wenn ich vor lauter spielen wenig zum Plaudern gekommen bin.
Nächstes Jahr machen wir dann die 1000 voll oder?
Amfortas:
es hat mir auch sehr gut gefallen, eine tolle veranstaltung!
noch einmal vielen dank an die kurpfalz feldherren für die sehr nette einführung in FoG:R :thankyou:
Elfen Lothar:
Kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschliessen, die Tactica Crew hat mal wieder allen gezeigt wo der Hammer hängt und das tollste, es geht weiter. Danke an alle Beteiligten für dieses tolle Wochenende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln