Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Käptain Jack:
Bin auch wieder zu Hause angekommen. War ein Super Wochenende auf der Tactica.
Super Tische und Präsentationen. Leider habe ich nicht alles geschafft, was ich spielen wollte. :crygirl:
An alle, die nicht dorthin kommen konnten :
IHR HABT WAS VERPASST ! ! ! !
Danke auch an die Orga für die rundum gelungene Veranstaltung. :applaus: :applaus: :applaus:
Hoschii:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War absolut spitzenmäßig. Danke dafür an die Orga, Präsentatoren, Händler und Mitspieler.
Finarfin:
Nach einer durchpennten Zugfahrt bin ich jetzt auch wieder zu Hause. Schön, dass wieder mal ein paar Nicknamen einem Gesicht zugeordnet werden konnten.
Ich habe meinen Rucksack noch nicht ausgeräumt und vermute fast, dass ich ein paar Sachen darin finden werde, bei denen ich jetzt im Nachhinein wieder nicht so genau weiß, warum ich sie eigentlich gekauft habe, aber das macht\'s ja auch irgendwie aus...
Nochmal vielen Dank an die Orga: Es kam keinen Moment Langeweile auf!
Thorulf:
Zunächst mal: Es war absolut klasse! Dieses Jahr bin ich vor lauter Händler-gucken, Photographieren und Fachsimpeln leider nicht mehr zum Spielen gekommen, unter anderem, weil ich den Sonntag nicht zur Verfügung hatte, aber auch so war der Samstag einfach spitzenmässig. Auch ich bin froh, mal ein paar neue Gesichter zu den Nicks hier im Forum gesehen zu haben und möchte angenehmen Gesprächspartnern, tollen Ausstellern (Händler wie Präsentatoren) und vor allem der Orga für einen wirklich tollen Samstag danken. Ihr macht eine tolle Arbeit und wenn ich darf, schließe ich mich für\'s nächste Jahr gern hilfreich an!
Fazit: Rundum gelungen, nächstes Jahr wird in jedem Fall der Sonntag mit eingeplant!
Poliorketes:
Ein paar Bilder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln