Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Mad Mö:
Von mir ein großes Lob an die Menschen, die als Spieler den Check Your 6! - Tisch zu einem Erlebnis machten.
Vielen Dank Spieler!
Thomas Kluchert:
Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen! Eine tolle Veranstaltung mit tollen Präsentationen! Einfach super organisiert! Man hat schon gemerkt, dass die Tactica größer geworden ist - es war einfach voller. Die Händler waren auch super, die Vorabbestellungen gingen genaus so unkompliziert über die Bühne wie der Kauf. Einfach top. Nur schrecklich, diese ganzen verführerischen Angebote!.Wirklich schwierig da an sich zu halten! :D
Besonderer Dank geht an Orthodox für das Spiel auf seiner Samuraiplatte und die Kurpfalz Feldherren mit der letzten Schlacht Tillys am Samstag!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass es wirklich ganz schön eng war. Ich war den ganzen Tag da und hätte mir einen Raum oder Platz gewünscht, an dem ich mich mal hinsetzen könnte, wo man ein bisschen in Ruhe quatschen und seine Einkäufe begutachten könnte. Mir ist natürlich klar, dass das auch eine Preisfrage ist. Ist wohl auch bezeichnend für diese hervorragende Veranstaltung, dass es das einzige ist, was ich anmerken würde.
Regulator:
Schade für all diejenigen, die es nicht geschafft haben! Ich hoffe mal ihr habt Fotos gemacht, aber bei 800 Besuchern kann ich da ja auf viel hoffen! Nächstes Jahr bin ich auch dabei und hoffe endlich mal die Menschen hinter den Avataren kennen zulernen.
Stephan
Doc Phobos:
Meine erste Tactica ist nun geschafft und ich bin wieder zurück in Darmstadt. Es war wirklich eine tolle Versammlung von sehr freundlichen Gleichgesinnten und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Es war mir eine Freude so viele Leute aus dem Forum und Lead Adventure mal endlich persönlich kennenzulernen und mit ihnen sogar hier und da zu spielen! Danke an die Veranstalter und alle Aussteller! Es war klasse!
Ein echtes VOLLEY FIIIIIRE!:D
Poliorketes:
Es war nahe an der Perfektion! Die Raumaufteilung war klasse, die Idee mit dem Abendessen super, die Händlerauswahl gelungen (vielleicht noch ein Geländespezialist?). Danke, bis nächstes Jahr und ich warne Euch - ich habe auf der Rückfahrt eine ziemlich kranke Idee für 2012 gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln