Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!

<< < (18/38) > >>

hallostephan:
ich mich auch-super!

Dirk Tietten:
Ich fand diese Tactica auch wieder richtig Klasse.Schön auch das Ihr zwei große Räume gemietet habt.Und die neuen Händler waren eine schöne Ergänzung ohne das die ganze Veranstaltung zur einer Verkaufsveranstaltung geworden ist.Einfach toller Mix
Bis nächstes Jahr   Dirk

AppleTree:
Auch von mir nochmal ein großes Lob. Die Tactica war super, die Spiele haben super Spaß gemacht, nur nette Leute und wunderhübsche Platten kennen gelernt und gesehen. Ich habe super viele Inspirationen für eigene Projekte mitnehmen können. Danke!

pk-hb:
Auch von mir gerne ein gaaaannzzzz großes Lob an die Orga! Tolle Arbeit! :thumbsup:

Es war mal wieder ein tolles Event. Hat super viel Spaß gemacht und die (internationale) Mischung aus Händlern und Spieltischen war goldrichtig. Spätestens seit diesem Jahr gehört die TACTICA für mich zu den ganz großen und etablierten Events im Tabletop/Wargaming Europas!

JensN:
Ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen.

Eine absolut professionelle Veranstaltung. Erstaunlich, wie soetwas von der Orga quasi \"nebenher\" auf die Beine gestellt wird. Dafür danke. Auch danke an alle Mitabeiter, denen man anmerkte das Ihnen die Veranstaltung auch Spaß macht. Immer gut gelaunt und freundlich waren sie bei der Sache. Da sage mal einer, Deutschland ist eine Servicewüste.

Danke auch für die netten und konstruktiven Kundengespräche !

Und wieder traumhafte Spielplatten und tolle Exponate. Ein Riesenkompliment an alle Teilnehmer!!

Aus Händler/Produzentensicht (ich kann hier lediglich für mich sprechen) ist die Tactica eine echte Größe geworden. Umspannende Kontakte und gute Geschäfte. Was will man mehr.

Ich sage nur \"nach der Tactica ist vor der Tactica\"! Ich freue mich aufs nächste Jahr !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln