Hallo,
erst einmal vielen Dank an die Orga. Ihr habt wieder eine tollte Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Mein nÀchster Dank geht an euer weibliches Personal. Respekt mit wieviel Freundlichkeit und einem LÀcheln im Gesicht die MÀdels ihren, bestimmt anstrengenden, Job verrichtet haben.
Das Angebot an GetrÀnken und Snacks fand ich auch gut. Preislich ist das auch völlig ok. Wer da denkt bei dem schottischen Schnellrestaurant besser bedient zu sein, irrt.
Die Location ist klasse. Die Idee mehr HĂ€ndler zuzulassen finde ich auch gut. Ich hoffe die Jungs kommen alle wieder. Bring und Buy gesondert im Keller unter zu bringen war richtig.
Das Spieleangebot war ĂŒberwĂ€ltigend und die Spielleiter, Bastler und Maler haben wieder mal gezeigt was sie drauf haben.
Leider habe ich zwei kleine Kritikpunkte. Nicht schlimmes
Die Tactica entwickelt sich zu einer GroĂveranstaltung. Mir persönlich wirds schon ein wenig zu groĂ. Der durch die Mengen an GĂ€sten verursachten GerĂ€uschpegel, die schlechte Luft, das drĂ€ngen und schieben war etwas störend. Vielleicht hĂ€tte man da die Tische etwas anders stellen können. Insbesondere die Ansammlung von vielen groĂen Spielplatten in der kleinen Halle waren etwas ungĂŒnstig. Ich glaube das könnte man im nĂ€chsten Jahr besser machen. Und man sollte in jedem Raum mindestens einen MĂŒlleimer aufstellen. Bei uns an der Platte hatte der ein oder andere seinen MĂŒll einfach abgelegt oder liegen gelassen.
Zuletzt geht mein Dank an Björn und an die Spieler, die sich an die Sudanplatte gewagt haben. Danke fĂŒrs spielen, eure Kritik und Anregungen.
Ich freue mich aufs nÀchste Jahr
Björn