Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!

<< < (28/38) > >>

Blücher:
Die Tactica war wieder ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Es hat alles zu 110% gepaßt. Besonders hervorheben im Vergleich zu letztem Jahr möchte ich die Abendverpflegung und die Möglichkeit abends in trauter Runde noch ein Spielchen zu wagen oder einfach nur erschöpft mit netten Leuten zu fachsimpeln :)

Das Essen war superlecker, die Idee des einmal zahlens einfach und effektiv.

Mein Dank gilt vor allem der Orga und den fleißigen und freundlichen Helfern die das Erlebnis Tactica ermöglichen, sowie allen Spielern auf unserer Kulm Platte die versucht haben mit viel Initiative und Enthusiasmus dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und Vandammes Korps doch noch zu retten :)

Die 5 Stunden unserer Heimfahrt vergingen wieder wie im Fluge bei Gesprächen über die tollen Platten der Tactia und der ersten Planung für das nächste Jahr.

Für nächstes Jahr muß ich mir nur eine Strategie überlegen nicht so nahe an Dave Thomas Stand heranzukommen damit ich nicht so viel Geld loswerde :sm_pirate_biggrin:

HeinzKnitz:
Meine erste Tactica hat meinen Schädel brummen lassen von Input und meine
Lachmuskeln und Brieftasche wunderbar strapaziert. Besser ging es nicht. :hutab:
Vielen vielen Dank an alle Organisatoren und Beteiligten und nicht zuletzt meine
Reisegefährten, die schon die Fahrt zum Erlebnis gemacht haben. :D
Gruß und bis zum nächsten Mal,
HeinzKnitz

loki:
Danke, danke, danke für diese tolle Veranstaltung an die Orga und die Aussteller - weiter so :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_biggrin:

Drachenklinge:
Ich tippsle auch an dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKESCHÖN!!!  :love:

War übrigens mein 3. Mal und entgegen der Erfahrung (a la \"Naja, war gut, muß aber nicht nochmal sein!\") auf anderen (\"ähnlichen\") Veranstaltungen, kann ich hier nur sagen, daß ich auch nächstes Jahre wieder auf meine 4. Tactica will!
Habe zwar selbst keine Spiele geprobt, aber Kontakte geknüpft, zugeschaut, Gelabert und echt Spaß gehabt ... also nochmals Danke für das gelungene WE! Besonders auch an das Team, denn so eine Veranstaltung ist ja oft vor allem im HIntergrund ein \"Mordsäkkt\"!

Danke auch, daß wir als Klub diesmal auf der \"anderen Seite des Tisches\" teilnehmen durften - hat bei uns alles super hingehauen!

beste Grüße aus dem wilden Süden!
Euer Drachenklinge!

Axebreaker:
The boards look great :neo: and I wish I could have attended this year, but other things prevented this. :sm_pirate_nosmile: I hope all of you had a great time and hopefully next year I\'ll be able to attend. :sm_pirate_smile:

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln