Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=78840#post78840 ---The boards look great :neo: and I wish I could have attended this year, but other things prevented this. :sm_pirate_nosmile: I hope all of you had a great time and hopefully next year I\'ll be able to attend. :sm_pirate_smile:
Christopher
--- Ende Zitat ---
I knew there was someone missing.
Wwalace:
auch ich möchte mich dann hier mal im namen der Hannoveranerwohnmobilcrew bei allen bedanken. Es war unsere 5te Tactica und ich kann nur eins sagen ....ihr werdet immer besser !!!! Tolle Tische , tolle Leute und schöne Spiele. Super war das wir dann noch bis 23.00 am Samstag drinnen spielen konnten. (wir wären zwar sonst ins Wohnmobil gegangen und hätten da gespielt , aber erstens war es drinnen schöner und vor allem war es drinnen schön warm :) Das mit dem Essen war dieses Jahr auch super und somit gibt es eigentlich nichts zu bemängeln ...achja ausser es war wie immer viel zu schnell vorbei
:crygirl:
Wir sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr. Iregntwer hat uns dann noch zu einem event im November eingeladen ,ich glaube es war heroquest und andere systeme in einer alten kaserne ??? ...wäre nett wenn sich derjenige nochmal mit genauen daten bei mir melden könnte
cuckoo:
So, nach noch zweit weiteren Tagen mit der Familie in Hamburg bin ich endlich auch wieder im Rheinland angekommen und versuche immer noch die ganzen positiven Eindrücke eurer diesjährigen TACTICA zu verarbeiten. Ich werde wohl auch noch eine Weile dafür brauchen! Ich kann euch nur recht herzlich beglückwünschen zur letzten Veranstaltung. -> Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr, Spielen bis 23:00 Uhr, Klasse Essen, wunderbare Tische, tolle Spiele...... Ich könnte diese Liste endlos weiterführen!!!!
Vielen Dank an die Orga, an alle Spielgruppen die einen Tisch vorgestellt haben, an alle Händler und an die vielen Besucher mit dem ein oder anderen bekanntem Gesicht. Ich werde nächtes jahr auf jeden Fall wieder vorbeischauen. :thankyou:
08/15:
Ich war zum dritten mal da und habe das erste mal mit ein paar Kumpels präsentiert.
Das war der Hammer. Die 23:00 Uhr Regelung ist ne Wucht und das Futter war toll.
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!!!
Wir sind ab jetzt fester Bestandteil des Ganzen manchmal mehr und manchmal weniger abgedreht.
Ich Danke auch noch mal all unseren Spielern, die sich auf das \"strange\" Superheldenzeug eingelassen haben.
Das war meine schönste und perfekteste Tactica bis jetzt.
Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den steigenden Besucherzahlen und der äußerst positiven Rezeption.
Grüße,
V :neo: Rock ON!!!!
Hindu:
So melde mich auch mal zu Wort - es war wieder fantastisch!!!! Einfach toll, was ihr Organisatoren und alle Präsentatoren wieder auf die Beine gestellt habt.
Besonderen Dank an den Frankfurter Spieltrieb, bei dem man wie ein alter Freund empfangen und zum Spielen eingeladen wird,
weiterhin an das CY6-Team - es tut meinem Neffen immer noch leid, das er Robs Großvater in der Sunderland abgeschossen hat und an die Kurpfalz Feldherren für die 30j.-Krieg-Präsentation (clever gelöst mit 2 unabhängigen Gefechten auf einer Platte!)!!!
NEGATIV (ja auch das gibt es):
- Magister Militum - seid ihr noch zu retten einen 15mm-Laden auf die Tactica zu lassen ?!?! bisher konnte ich immer als 15mm-Mann ganz entspannt durch die Verkaufsreihen schlendern, dieses Jahr war es ruinös, ich musste mir abends fürs Bier Geld borgen.....
- der diesjährige Hang zu Kopfbedeckungen - LEUTE - HAAR WILL ATMEN!! Freue mich aber schon sehr auf die nächste Kurpfalz Feldherren Präsentation, wenn ihr 10mm span. Erbfolgekriegprojekt (welches ich hiermit anmahnen möchte) von Wraith und Sorandir in großen Allonge-Perücken vorgestellt wird..... :D
Genial, dass der nächste Termin schon feststeht - wir sind auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln