Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!

<< < (30/38) > >>

Coki:
Muss dem Grundtenor beipflichten, auch wenn ich leider nur am Samstag da war. Sehr tolle Veranstaltung. Tolle Tische, Angebote und Stände.
Der Standard ist sehr hoch.

Vielleicht nur als Anregung zu verstehen, aber ich muss aber auch gestehen das ich von dem ganzen ziemlich erschlagen war.
Sehr viele Eindrücke und insbesondere Samstag vormittag doch erheblichen Lärmpegel zusammen mit zu wenig Platz und Sitzflächen. Vielleicht habe ich die übersehen, aber ausser draussen mal kurz ne Runde zu machen (etwas kalt gewesen) gab es keine wirkliche Ruhezonen zum zurückziehen und sacken lassen. Erinnerte mich stark an die Nordcons früherer Jahre.
Aus diesem Grund habe ich dann ähnlich wie bei den älteren Nordcons mich darauf beschränkt mir die Spiele kurz anzuschauen, Eindrücke einzufangen, einige Sachen zu kaufen und dann wieder zu verschwinden.

Das fande ich etwas Schade. Ansonsten, wie immer eine Top-Veranstaltung und von mir auch als der \"TableTop\"-Con genannt.

Gruss,

Coki

Mad Mö:
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.
Ganz besonders für die positiven Kommentare zum \"Check Your 6!\" Tisch, an dem ich beteiligt war. khr,  Rob und ich haben viel Spaß mit den Spielern gehabt und sagen ebenfalls: Vielen Dank!
Bis zur nächsten Tactica!
P.S.
Hindus Neffe muß nicht traurig sein, es war nicht Robs Großvater den er abgeschossen hat, der Pilot trug nur den gleichen Familiennamen wie Rob. ;)

Axebreaker:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=78846#post78846 ---

--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=78840#post78840 ---The boards look great :neo: and I wish I could have attended this year, but other things prevented this. :sm_pirate_nosmile: I hope all of you had a great time and hopefully next year I\'ll be able to attend. :sm_pirate_smile:

Christopher
--- Ende Zitat ---

I knew there was someone missing.
--- Ende Zitat ---
Thank you, I appreciate the sentiment. :sm_pirate_smile:

Christopher

Rusus:
DANKESCHÖN !
Das war mal wieder ein gelungenes Wochenende. Es hat alles wunderbar gepasst und den Samstagabend habe ich in Bezug auf Verlängerung und Abendessen als sehr gelungen empfunden. Vielen Dank an alle Mitspieler, die versuchten den Baa zum Goal zu bringen und auch an die Kunden, die meine Grabbelkisten geleert haben. Jetzt kann ja wieder loslegen.
Gaz herzlichen Dank an das Orgateam und auch an die Helfer, die uns so schön verpflegt haben, Eintritt kassiert haben oder den Bring & Buy betreut haben.
Wie schon mehrfach erwähnt waren die Spielplatten spitzenklasse und die Händlerauswahl und -menge passend. Da konnte wieder schön reinvestieren.
Bis zum nächsten Mal.

Driscoles:
Hallo,

erst einmal vielen Dank an die Orga. Ihr habt wieder eine tollte Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Mein nächster Dank geht an euer weibliches Personal. Respekt mit wieviel Freundlichkeit und einem Lächeln im Gesicht die Mädels ihren, bestimmt anstrengenden, Job verrichtet haben.

Das Angebot an Getränken und Snacks fand ich auch gut. Preislich ist das auch völlig ok. Wer da denkt bei dem schottischen Schnellrestaurant besser bedient zu sein, irrt.

Die Location ist klasse. Die Idee mehr Händler zuzulassen finde ich auch gut. Ich hoffe die Jungs kommen alle wieder. Bring und Buy gesondert im Keller unter zu bringen war richtig.

Das Spieleangebot war überwältigend und die Spielleiter, Bastler und Maler haben wieder mal gezeigt was sie drauf haben.

Leider habe ich zwei kleine Kritikpunkte. Nicht schlimmes :)

Die Tactica entwickelt sich zu einer Großveranstaltung. Mir persönlich wirds schon ein wenig zu groß. Der durch die Mengen an Gästen verursachten Geräuschpegel, die schlechte Luft, das drängen und schieben war etwas störend. Vielleicht hätte man da die Tische etwas anders stellen können. Insbesondere die Ansammlung von vielen großen Spielplatten in der kleinen Halle waren etwas ungünstig. Ich glaube das könnte man im nächsten Jahr besser machen. Und man sollte in jedem Raum mindestens einen Mülleimer aufstellen. Bei uns an der Platte hatte der ein oder andere seinen Müll einfach abgelegt oder liegen gelassen.

Zuletzt geht mein Dank an Björn und an die Spieler, die sich an die Sudanplatte gewagt haben. Danke fürs spielen, eure Kritik und Anregungen.

Ich freue mich aufs nächste Jahr
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln