Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
El Comandante:
--- Zitat von: \'luckrider\',index.php?page=Thread&postID=79504#post79504 ---PS: ..ha, doch noch was, 2010 gabe es ein A4 Übersichtsplatt mit Lageplan und allen Spielen für Besucher und Mitmacher, das habe 2011 vermisst. Vielleicht sollte man gar ein \"Programmheft\" à la Sportverein-C-Jugend anfangen, wo die ganzen Spiele vorgestellt werden und bebildert sind und die Leute rumgehen können und sagen, das und das muss ich noch spielen!
--- Ende Zitat ---
oder wie ein Tanzkursheftchen: Tanzpartner und Tisch :D
Blücher:
--- Zitat von: \'luckrider\',index.php?page=Thread&postID=79504#post79504 ---
PS: ..ha, doch noch was, 2010 gabe es ein A4 Übersichtsplatt mit Lageplan und allen Spielen für Besucher und Mitmacher, das habe 2011 vermisst. Vielleicht sollte man gar ein \"Programmheft\" à la Sportverein-C-Jugend anfangen, wo die ganzen Spiele vorgestellt werden und bebildert sind und die Leute rumgehen können und sagen, das und das muss ich noch spielen!
--- Ende Zitat ---
Klaro, vielleicht auch ein Hörbuch dazu. :D Aber mal im Ernst. Die Tactica ist mit ihren Räumen und Präsentationen doch noch recht überschaubar. Man kann es einem Besucher schon zumuten sich selber umzuschauen ohne Gefahr zu laufen das er etwas nicht mitbekommt. Ein Programmheft halte ich da für überflüssig. Wir wollen die Hamburger ja nicht mit noch mehr Arbeit verschleißen :)
Green_Knight:
eines wäre für die Besucher aber echt hilfreich:
ein Aufsteller/Schild was weiss ich am Tisch, was hier gerade gespielt wird System, Story usw.
(wie es z.B. bei Jason und die Argonauten und dem Superheldenspiel ja auch war)
Das hatten wir nicht an unserem Tisch und das hat doch arg für Verwirrung gesorgt.
Gelobe diesbezüglich aber Besserung zur nächsten Tactica.
Tankred:
Ich war leider eine Woche krank und musste dann die Arbeit aufholen. Daher sind meine über 300 Bilder erst jetzt online:
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/bilder/tactica-hamburg-2011-1/
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/bilder/tactica-hamburg-2011-2/
Ich fand es absolut toll in diesem Jahr. Wie immer hätte man noch viel mehr labern und zocken können, aber das wisst ihr sicher. Ich werde jetzt noch mal die Diskussion nacharbeiten und dann noch was schreiben.
Strand:
Was ich nach der Durchsicht des umfangreichen Bildmaterials (vielen Dank noch einmal an alle Photographen!) noch einmal anmerken möchte und was mich noch mehr freut als die zahlreichen Wasserfälle:
Ich begrüße den Aufwärtstrend der Tactica hinsichtlich stilsicherer Kopfbedeckungen. :hutab: :sm_pirate_thumbs1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln