Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!

<< < (14/38) > >>

Rusus:
Ja, schade, schade. Aber da kann man nichts machen. Als Wehrmutstropfen für die Herr der Ringe Fans bringe ich aber noch ein Mittelerde Allstar Team mit. Wer gerne sein eigenes Team mitbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Sechs Püppchen, die zusammen passen, sollen es sein. Wer dazu eine Vorlage für die Spielkarten haben möchte, kann sich bei mir gerne per mail oder pm melden.

TimTim:
ich bin natürlich auch wieder dabei wie jedes jahr!

Lg tim  :toocool:

Tactica ich komme  sm_krieg_01

Decebalus:
Habe mal bei Dave Thomas wegen den Preisen für Foundry und Perry angefragt und (leider) nur folgende etwas ungenaue Antwort bekommen:
\"It all depends on the exchange rate at the time but it will be cheaper than ordering direct.
Best wishes
Dave\"

Ich würde mal nach meiner Erfahrung mit ihm von Crisis, Antwerpen, sagen, dass es sich (da kein Porto und günstigerer Preis) auf jeden Fall lohnt, Sachen die man haben will, bei ihm zu bestellen. Wäre ja außerdem auch schön, wenn die ausländischen Gäste auf ihre Kosten kommen.

Flint:
Noch ein neuer Händler aus dem Vereinigten Königreich:   sm_party_joint

Magister Militum

Er hat eine breite Range verschiedenster historischer Epochen und Maßstäbe, Figuren und Zubehör.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Flint\',index.php?page=Thread&postID=77931#post77931 ---Noch ein neuer Händler aus dem Vereinigten Königreich:   sm_party_joint

Magister Militum

Er hat eine breite Range verschiedenster historischer Epochen und Maßstäbe, Figuren und Zubehör.
--- Ende Zitat ---

Ja super !!!!!  :thumbsup: Haben wirklich vernünftiges Zubehör, wo man immer was findet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln