Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Sidarius Calvin:
Magiser Militum nehm ich natürlich auch gerne.
Woltl mir he noch eine zweite 10mm-Armee für die Antike zulegen ... :)
Da geb ich euch auch gleich was zum Besten:
Ich hab gestern mal kurz einige Boxen und Blister gewogen.
So kann ich dann ungefähr abschätzen, wieviel ich vom Gewicht her kaufen darf an der Tactica.
Übergewicht fürs Gepäck auf dem Rückflug zu zahlen lohnt sich ja schliesslich nicht ... :D
Ihr hättet den Blick meiner Frau sehen sollen ... :rolleyes:
Sid
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',index.php?page=Thread&postID=77952#post77952 ---Magiser Militum nehm ich natürlich auch gerne.
Woltl mir he noch eine zweite 10mm-Armee für die Antike zulegen ... :)
Da geb ich euch auch gleich was zum Besten:
Ich hab gestern mal kurz einige Boxen und Blister gewogen.
So kann ich dann ungefähr abschätzen, wieviel ich vom Gewicht her kaufen darf an der Tactica.
Übergewicht fürs Gepäck auf dem Rückflug zu zahlen lohnt sich ja schliesslich nicht ... :D
Ihr hättet den Blick meiner Frau sehen sollen ... :rolleyes:
Sid
--- Ende Zitat ---
Kauf es doch am Samstag und schick es Dir per Post. Deutschland in die Schweiz ist versichert per Post immer noch sehr günstig...
Wolfslord:
Schade, dass es bei mir nichts wird (keine Fahrgelegenheit) und nächstes Jahr wird es ein weiter weg (Passau - Hamburg :D ).
Mal eine Frage an die Berliner Tacticanten: Könnte mir jemand was von Magister Militium mitbringen ? Nur ein paar 15mm Samurai Transfers und Supplies.
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Flint\',index.php?page=Thread&postID=77931#post77931 ---Noch ein neuer Händler aus dem Vereinigten Königreich: sm_party_joint
Magister Militum
Er hat eine breite Range verschiedenster historischer Epochen und Maßstäbe, Figuren und Zubehör.
--- Ende Zitat ---
Spitze! Mein Tip: Vorbestellen, die haben viel mehr, als sie mitnehmen können, gerade bei Gelände!
Maldegen:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=77932#post77932 ---
--- Zitat von: \'Flint\',index.php?page=Thread&postID=77931#post77931 ---Noch ein neuer Händler aus dem Vereinigten Königreich: sm_party_joint
Magister Militum
Er hat eine breite Range verschiedenster historischer Epochen und Maßstäbe, Figuren und Zubehör.
--- Ende Zitat ---
Ja super !!!!! :thumbsup: Haben wirklich vernünftiges Zubehör, wo man immer was findet.
--- Ende Zitat ---
Ja, Koppi .... das wird dein Grundstock an 6mm Minis sm_krieg_01
... ich hoffe doch, dass Du das Wochenende frei bekommst und wir uns in HH sehen?
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln