Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 20:56:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!  (Gelesen 37233 mal)

Mad Mö

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 528
    • 0
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
« Antwort #90 am: 20. Februar 2011 - 20:37:00 »

Von mir ein großes Lob an die Menschen, die als Spieler den Check Your 6! - Tisch zu einem Erlebnis machten.
Vielen Dank Spieler!

Thomas Kluchert

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.698
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #91 am: 20. Februar 2011 - 20:38:44 »

Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen! Eine tolle Veranstaltung mit tollen PrĂ€sentationen! Einfach super organisiert! Man hat schon gemerkt, dass die Tactica grĂ¶ĂŸer geworden ist - es war einfach voller. Die HĂ€ndler waren auch super, die Vorabbestellungen gingen genaus so unkompliziert ĂŒber die BĂŒhne wie der Kauf. Einfach top. Nur schrecklich, diese ganzen verfĂŒhrerischen Angebote!.Wirklich schwierig da an sich zu halten! :D
Besonderer Dank geht an Orthodox fĂŒr das Spiel auf seiner Samuraiplatte und die Kurpfalz Feldherren mit der letzten Schlacht Tillys am Samstag!

Einziger Kritikpunkt wĂ€re, dass es wirklich ganz schön eng war. Ich war den ganzen Tag da und hĂ€tte mir einen Raum oder Platz gewĂŒnscht, an dem ich mich mal hinsetzen könnte, wo man ein bisschen in Ruhe quatschen und seine EinkĂ€ufe begutachten könnte. Mir ist natĂŒrlich klar, dass das auch eine Preisfrage ist. Ist wohl auch bezeichnend fĂŒr diese hervorragende Veranstaltung, dass es das einzige ist, was ich anmerken wĂŒrde.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
« Antwort #92 am: 20. Februar 2011 - 20:41:27 »

Schade fĂŒr all diejenigen, die es nicht geschafft haben! Ich hoffe mal ihr habt Fotos gemacht, aber bei 800 Besuchern kann ich da ja auf viel hoffen! NĂ€chstes Jahr bin ich auch dabei und hoffe endlich mal die Menschen hinter den Avataren kennen zulernen.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0
« Antwort #93 am: 20. Februar 2011 - 21:23:32 »

Meine erste Tactica ist nun geschafft und ich bin wieder zurĂŒck in Darmstadt. Es war wirklich eine tolle Versammlung von sehr freundlichen Gleichgesinnten und ich freue mich jetzt schon aufs nĂ€chste Jahr. Es war mir eine Freude so viele Leute aus dem Forum und Lead Adventure mal endlich persönlich kennenzulernen und mit ihnen sogar hier und da zu spielen! Danke an die Veranstalter und alle Aussteller! Es war klasse!

Ein echtes VOLLEY FIIIIIRE!:D

Poliorketes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
« Antwort #94 am: 20. Februar 2011 - 21:47:41 »

Es war nahe an der Perfektion! Die Raumaufteilung war klasse, die Idee mit dem Abendessen super, die HĂ€ndlerauswahl gelungen (vielleicht noch ein GelĂ€ndespezialist?). Danke, bis nĂ€chstes Jahr und ich warne Euch - ich habe auf der RĂŒckfahrt eine ziemlich kranke Idee fĂŒr 2012 gehabt.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

KĂ€ptain Jack

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 511
    • 0
« Antwort #95 am: 20. Februar 2011 - 21:51:44 »

Bin auch wieder zu Hause angekommen. War ein Super Wochenende auf der Tactica.
Super Tische und PrÀsentationen. Leider habe ich nicht alles geschafft, was ich spielen wollte. :crygirl:

An alle, die nicht dorthin kommen konnten :

IHR HABT WAS VERPASST ! ! ! !

Danke auch an die Orga fĂŒr die rundum gelungene Veranstaltung. :applaus: :applaus: :applaus:

Hoschii

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
    • 0
« Antwort #96 am: 20. Februar 2011 - 21:52:42 »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War absolut spitzenmĂ€ĂŸig. Danke dafĂŒr an die Orga, PrĂ€sentatoren, HĂ€ndler und Mitspieler.

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
« Antwort #97 am: 20. Februar 2011 - 22:10:31 »

Nach einer durchpennten Zugfahrt bin ich jetzt auch wieder zu Hause. Schön, dass wieder mal ein paar Nicknamen einem Gesicht zugeordnet werden konnten.
Ich habe meinen Rucksack noch nicht ausgerĂ€umt und vermute fast, dass ich ein paar Sachen darin finden werde, bei denen ich jetzt im Nachhinein wieder nicht so genau weiß, warum ich sie eigentlich gekauft habe, aber das macht\'s ja auch irgendwie aus...

Nochmal vielen Dank an die Orga: Es kam keinen Moment Langeweile auf!

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
« Antwort #98 am: 20. Februar 2011 - 22:42:44 »

ZunĂ€chst mal: Es war absolut klasse! Dieses Jahr bin ich vor lauter HĂ€ndler-gucken, Photographieren und Fachsimpeln leider nicht mehr zum Spielen gekommen, unter anderem, weil ich den Sonntag nicht zur VerfĂŒgung hatte, aber auch so war der Samstag einfach spitzenmĂ€ssig. Auch ich bin froh, mal ein paar neue Gesichter zu den Nicks hier im Forum gesehen zu haben und möchte angenehmen GesprĂ€chspartnern, tollen Ausstellern (HĂ€ndler wie PrĂ€sentatoren) und vor allem der Orga fĂŒr einen wirklich tollen Samstag danken. Ihr macht eine tolle Arbeit und wenn ich darf, schließe ich mich fĂŒr\'s nĂ€chste Jahr gern hilfreich an!

Fazit: Rundum gelungen, nÀchstes Jahr wird in jedem Fall der Sonntag mit eingeplant!
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Poliorketes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
« Antwort #99 am: 20. Februar 2011 - 22:48:50 »

Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
« Antwort #100 am: 20. Februar 2011 - 22:55:30 »

hier eine kleine Gallerie http://pictures.dirknet.de

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.607
    • 0
« Antwort #101 am: 20. Februar 2011 - 23:23:09 »

Ich  bin auch gut zu Hause angekommen. Ich habe es schon Frank Becker und Frank Bauer gesagt: Ich habe beruflich sehr viel mit Fragen der Orga, der PrĂ€sentation, Marketing, Kundenbetreuung zu tun:
Das, was das Team der Tactica da leistet, ist spitzenklasse. Ohne wenn und aber. DafĂŒr ziehe ich gerne meinen Hut. :hutab:
Die Platten boten ein Highlight nach dem anderen, die HĂ€ndler waren klasse, die Auswahl super.
Aber das Entscheidende sind die Menschen: Die, die den Erfolg dieser Veranstaltung herbeifĂŒhren, die, die man kennenlernt oder trifft, die mit denen man sich verquatscht, die mit denen man zusammen Kunden bedient, die, die nette Handelspartner sind, und deren Gesichter man nun endlich kennt.
Alle diese Menschen machen die Tactica aus, und dies ist der Erfolg.
FĂŒr so etwas fahre ich gerne quer durch Deutschland.
Bis zum nÀchsten Jahr am Stand von Jens. sm_party_trink
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Wellington

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.932
« Antwort #102 am: 21. Februar 2011 - 00:13:53 »

Es war absolut Klasse, gut dass ich mich doch noch in letzter Minute entschieden hab hoch zufahren. Bis auf die fehlende Möglichkeit zum Snowboarden war alles perfekt  ;)

Super Spiele,  tolle Organisation und schön wieder die alten Gesichter zu sehen, auch wenn ich vor lauter spielen wenig zum Plaudern gekommen bin.

NĂ€chstes Jahr machen wir dann die 1000 voll oder?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1298244334 »
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Amfortas

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
« Antwort #103 am: 21. Februar 2011 - 00:27:23 »

es hat mir auch sehr gut gefallen, eine tolle veranstaltung!

noch einmal vielen dank an die kurpfalz feldherren fĂŒr die sehr nette einfĂŒhrung in FoG:R :thankyou:

Elfen Lothar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
« Antwort #104 am: 21. Februar 2011 - 01:19:48 »

Kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschliessen, die Tactica Crew hat mal wieder allen gezeigt wo der Hammer hĂ€ngt und das tollste, es geht weiter. Danke an alle Beteiligten fĂŒr dieses tolle Wochenende.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)