Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 00:34:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Plastik Sachsen von GB [28mm]  (Gelesen 7922 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Plastik Sachsen von GB [28mm]
« am: 13. Mai 2010 - 11:08:08 »

Zitat
What ho and welcome to the fifth issue of the Gripping Beast Newsletter.

Got your copy of WAB 2? Want to try it out? Well we have a couple of events coming up at Beast Towers that should do the trick.

Plus we have a sneaky peak of the box art for the next plastic box set.......
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]SALTIRE V - 12th & 13th June 2010
Warhammer Ancient Battles Doubles Event
[/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif] [/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Beast Towers will be hosting the latest event from the Saltire Twins, Chris McStoney and Timmy Balders-McDagnall. [/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]SALTIRE V is a fun Warhammer Ancient Battles Doubles event and you can enter with a chum, by yourself (with a 3000pt army) or get paired up on the day.[/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]GBP\'s Martin \"WAB2\" Gibbins will be entering and has kindly agreed to a Q&A session about the latest version of WAB over the weekend.[/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]For more details [font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]HOT LEAD - Sunday 18th July 2010
Gripping Beast\'s Summer Event

This is the next GB event at Beast Towers and is run by Supreme Chum Of The Beast, Martin \"WAB2\" Gibbins. This is another fun event and places always go extremely quickly for this one so [font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]
New Deal Added - Viking Bondi Starter Deal
You can never have too many bondi.

[/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]We have just added a new Viking Bondi Starter Army Deal to our Starter Army Deal line up. [/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Our Infantry Starter Army Deals are great value containing, as they do, two 20 figure units (inc commands), 4 characters, all appropriate weapons & shield (INCLUDING SPEARS!) PLUS one of our new plastic base sprues with enough bases for 44 men. All for £45, saving £6.50 on retail value. We also do similar deals for Cavalry armies.[/size][/font][/color]
[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Follow these links for [font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]SAXON THEGNS - Defenders Of The Faith
The next GBP Plastic Box Set due for release Autumn 2010.

Box art by Peter Dennis.
[/size][/font][/color]

[font=\'Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]That\'s all for this issue.

Pip Pip!
Lord S
Gripping Beast
[/size][/font][/color]

[/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color]
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 13. Mai 2010 - 11:17:05 »

Perfekt, Großartig, darauf habe ich gewartet! :thumbsup:

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 13. Mai 2010 - 12:05:44 »

das macht mich fertig diese plastik invasion^^

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 13. Mai 2010 - 12:40:49 »

Das gefällt mir.

Mit Plastikärmchen und Schildern zum selberbauen kann man bestimmt einen schönen Schildwall zaubern.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 13. Mai 2010 - 15:31:06 »

Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griehen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen odr Sachsen,Griechen oder Sachsen, Grichen oder Sachsen, Griechen oder Sahsen,Griechen oder Sachsen, Griechen ode Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Schsen, Griechen oder Sachsen ???   :sm_pirate_nosmile:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 13. Mai 2010 - 15:32:38 »

@ WCT
Wie wärs mit Griechen und Sachsen  ;)  .

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #6 am: 13. Mai 2010 - 15:33:43 »

Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=60136#post60136
Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griehen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen odr Sachsen,Griechen oder Sachsen, Grichen oder Sachsen, Griechen oder Sahsen,Griechen oder Sachsen, Griechen ode Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Schsen, Griechen oder Sachsen ??? :sm_pirate_nosmile:
G\'hupft wie g\'sprungen ;) Bei Sachsen wirst du neben zukünftigen Normannen auch Wikinger als Gegenspieler haben können. Griechen können sich aber auch in Bürgerkriegen oder Stadtstaat Griechen gegenseitig bekämpfen, außerdem will Immortal ja dennoch Plastik Perser rausbringen, neben den zukünftigen Miniaturen von Victrix. Ist also eine pure Geschmackssache.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

shodan

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #7 am: 13. Mai 2010 - 15:58:23 »

Ich hoff mal das nicht nur Figuren mit Kettenhemden drinne sind, grade die normalen machen solche Armeen ja teuer. Wenn ein Mix aus beidem drinn ist könnte die Box aber sehr praktisch werden für uhm naja da fällt einem sicher was ein, ist ja billig : D

Auf die Victrix Holpiten bin ich jetzt noch gespannt, die Immortal finde ich zwar sher gelungen, neben denen von Foundry aber etwas zu mager (wenn auch realistischer) Einer der Boxen wirds auf jeden Fall werden, freu ich mich schon auf Peloponeische Kriege in 28mm, Regelwerk egal.
¤ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » ¤

D3m0

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #8 am: 13. Mai 2010 - 16:11:19 »

Hat jemand die im newsletter erwähnten links?
[font=\'Book Antiqua][/font]

Uncilin

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #9 am: 17. Mai 2010 - 08:01:32 »

Zitat von: \'shodan\',index.php?page=Thread&postID=60140#post60140
Ich hoff mal das nicht nur Figuren mit Kettenhemden drinne sind, grade die normalen machen solche Armeen ja teuer. Wenn ein Mix aus beidem drinn ist könnte die Box aber sehr praktisch werden für uhm naja da fällt einem sicher was ein, ist ja billig : D

Geht mir genauso und das wenigstens ein paar Köpfe ohne Helm drinne sind - ist bisher der einzige Nachteil der Wikingerbox.

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #10 am: 17. Mai 2010 - 14:14:15 »

I own a large Viking army,but no historical opponents at my club for it.This could be a nice inexpensive way to build an army to fight my Vikings at the club to get more converts to WAB.So,very good news indeed!! :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin:

Christopher

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #11 am: 17. Mai 2010 - 15:02:37 »

Zitat
könnten die sogar recht brauchbare spätantike Germanen abgeben. Netter Zug, das. :)
Mein Reden  :thumbup:

Ich denke es wird (leider) keine ungerüsteten Modelle in der Box geben, darauf lässt schon das Art Work, wie bei den Vikingern, schließen.

Uncilin

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #12 am: 17. Mai 2010 - 15:31:45 »

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=60362#post60362

Zitat
könnten die sogar recht brauchbare spätantike Germanen abgeben. Netter Zug, das. :)
Mein Reden :thumbup:

Ich denke es wird (leider) keine ungerüsteten Modelle in der Box geben, darauf lässt schon das Art Work, wie bei den Vikingern, schließen.
Genau meine Gedanken, jetzt werden die bereits gekauften Wikinger zu Germanen und danach dann die Sachsen, wird dann schon irgendwann genug sein , oder auch nicht...

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #13 am: 17. Mai 2010 - 18:49:07 »

anhand des sprue könnten die teile mit warlordgames auswechselbar sein  :sm_pirat_alien:

http://www.grippingbeast.com/photos/sprue.jpg

weis jemand ob das funkt ??? :sm_pirate_ugly:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Josey Wales

• Schuster
    • 0
« Antwort #14 am: 17. Mai 2010 - 23:20:56 »

Für soetwas müsste man nun die Teile mal aneinanderhalten. Aber so vom Bildlichen Eindruck denke ich, dass es zwar ginge, aber nicht sehr gut aussähe.
Die GB Modelle sind da doch etwas feiner, während die Warlord Games Minis doch eher klobiger (und Fantasy-Ähnlicher) sind.
Ich fürchte man hat dann Übermuskulöse Körper mit kleinen T-Rex ähnlichen Patscheärmchen  :sm_pirat_alien:
Aber wie gesagt, vielleicht kann jemand der von beiden einen Gußrahmen hat dort eine Detailliertere Auskunft geben, Anhand von Bildern ist sowas schwer einschätzbar...
Aber was ich auf jeden Fall sagen kann: Da die Warlord Games Minis aus recht vielen Modellen mit Tunika oder Bar-Oberkörper bestehen werden die Kettenhemdarme definitiv komisch dran aussehen ^^
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?