Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 00:44:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Heroquest.?  (Gelesen 2563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0
Heroquest.?
« am: 13. Mai 2010 - 23:16:22 »

Hallo wiedereinmal, ich bin nun Stolzer Besitzer einer Ausgabe von Heroquest. Kann mir jemand mal aber sagen was es mit der Master-Edition auf sich hat.?
B.z.w was dabei der unterschied ist...? Vielen lieben dank im vorraus
Gespeichert

Cleave

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
Heroquest.?
« Antwort #1 am: 13. Mai 2010 - 23:37:22 »

In der Masteredition ist ein zusätzliches Abenteuer drin, das auf vier Brettern gespielt wird.(in der Box ist allerdings nur das eine Standardbrett)
Außerdem sind in der Packung noch 12 Landsknechte enthalten, die als Schwarze Garde benutzt werden und eine Art Sondergegner sind. Sie brauchen z.B. nur einen schwarzen Schild werfen, um einen Angriff komplett abzuwehren oder man kann sich beim Aufdecken entscheiden, welcher Typ (Armbrustschütze, Schwertkämpfer, Pfadfinder, Hellebardenträger) es sein soll.
Komplett aufgeführt wird es hier:
http://heroquestbaker.altervista.org/the_dark_company_english.htm
Gespeichert

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0
Heroquest.?
« Antwort #2 am: 13. Mai 2010 - 23:45:07 »

Vielen Dank.... bin mal auf meine normal edition gespannt aber man hatte immer von der Master Edition was gesehen aber naja....
Gespeichert

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • 0
Heroquest.?
« Antwort #3 am: 06. Juni 2010 - 01:50:36 »

Hi Masterpainter,

falls Du noch mehr Infos oder Anregungen zu Heroquest brauchst, kann ich Dir folgende Seite http://www.hq-cooperation.de empfehlen. Diese Seite ist ein echtes Muß für jeden Heroquest-Fan.  :thumbsup:
Gespeichert

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0
Heroquest.?
« Antwort #4 am: 08. Juni 2010 - 10:44:26 »

Danke euch allen für die schnelle hilfe und lieben antworten.! Echt mal ein großzügiges danke :sm_pirate_thumbs1:
Gespeichert