Der Pub > An der Bar
Beasts of War review the Black Powder Rules
xothian:
... if you are a historical wargamer you love this ...
http://www.youtube.com/watch?v=RKOAipC2omo&playnext_from=TL&videos=dIjuvmJC964&feature=sub
--- Zitat ---lets talk about the factions !
--- Ende Zitat ---
:roflmao: sm_party_graete
fast haette ich eine begegnung der 2ten art mit meinem mittagesen gehabt vor lauter lachen!
aber vorsicht leadheads! ... auch solche zitate kommen in dem podcast vor
--- Zitat ---... what i like here is you can have an entire plastic army ... i am not a fan of metal models...
--- Ende Zitat ---
?!?! vielleicht meint er auch seine space wolves ?
bracing himself for the massive input of GW fanboys being converted by this review to historical wargaming ;)
ciao chris
Robert E. Lee:
Nicht noch so ein \"review\" :strafe: , die Art der Jungs kann erstaunlich schnell nervend werden :D .
lameth:
Moment, regt ihr euch jetzt darüber auf, dass historische Systeme und Figuren mal der breiten TT Öffentlichkeit vorgestellt werden? Die Jungs kommen ursprünglich von WH40k, und wenn die sich nun mit ganz vielen anderen TT Sachen beschäftigen, also ihr Hobby-Horizont erweitern ist es doch sehr löblich. Ihre Zuschauer kommen auch zum großen Teil aus den EH40k Bereich, ist doch schön, wenn die mal was anderes gezeigt bekommen.
Ursus Maior:
Vor allem, wenn das hier mal in Deutschland Fuß fasst. In England ist GW ja längst nicht so alleine, wie bei uns.
Robert E. Lee:
@ lameth
Also bitte in die Richtung steht doch absolut nichts in meinem post, ich merke lediglich indirekt an das diese beiden Kerle stellenweise absolut unqulifizierten Mist (bei WAB 2.0 war es noch schlimmer) verzapfen, zusammen mit ihrem flapisgen Stil ergibt sich für mich auf 40 Minuten eine ziemliche Qual für Ohren und Verstand. In diesem Sinne mag es gut gemeint oder gar löblich sein, aber in keinem Fall kann/möchte ich mir diesen \"Schund\" antun...
--- Zitat ---Ihre Zuschauer kommen auch zum großen Teil aus den EH40k Bereich
--- Ende Zitat ---
Das ändert nichts daran das es mir deshalb auch nur andeutungsweise besser gefallen muss oder :whistling: ? Ich kann mir nicht erklären wo du in xothians oder meinem post den Stein des Anstoßes ausmachst ?( .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln