Der Pub > An der Bar
Beasts of War review the Black Powder Rules
lameth:
Wie ihr beide beschwert ihr euch nicht über das Video? Dann muss ist mein Deutsch doch nicht so gut wie ich dachte...Dass dieses Video nicht alte Hasen im historischen TT ansprechen soll, sondern Leute die sonst nur GW kennen sollte klar sein. Und alles was hilft das hist. TT der breiten Masse zugänglich zu machen finde ich gut, ist ja nicht so, als müsse man sich über zu viel Zulauf beschweren.
Die Jungs kennen es halt nicht, kriegen so was in die Hand und gucken was man damit machen kann. Immerhin kann man ihnen fehlende Offenheit nicht vorwerfen.
xothian:
nein eigentlich reg ich mich garnicht auf ;)
ich finde jede art des demokratisierten podcastings interessant ...
ist ja schliesslich dem zuschauer ueberlassen ob er sich die 40+ min gibt oder nach 2 min wegclickt weil es nichts fuer ihn ist
wenn hierdurch dem historischen wargaming nachwuchs erwaechst dann ... alle achtung dem nachwuchs !
in der vergangenheit hat beasts of war auch schon FOW stuff reviewed aber da dies allerdings ein thema ist und ein regelbuch was mich sehr interessiert wollt ich mich gerne informieren lassen ...
was ich mich frage ist .. haben die jungs das buch WIRKLICH gelesen ? der beitrag hat mich 0% informiert sondern 100% amuesiert ...
die dioptrie ihrer \"GW-brillen\" wuerde ich in jedem fall mal nachuntersuchen lassen ;)
ciao chris
lameth:
Sie haben es sicherlich nicht vollständig erarbeitet. Der eine von denen interessiert sich auch außerhalb von Wargaming für WW2 also können sie da inhaltlich auch mehr bieten. Ich glaube die sehen so ein Regelwerk und gucken, was man damit spielen kann. BoW ist auf jeden Fall in der Szene nicht unbekannt und wenn sie zeigen, es gibt ein Wargaming-Leben außerhalb von GW kann das nicht schaden.
Murphy:
--- Zitat --- BoW ist auf jeden Fall in der Szene nicht unbekannt und wenn sie zeigen, es gibt ein Wargaming-Leben außerhalb von GW kann das nicht schaden.
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich das einzig gute, was man dem ganzen abgewinnen kann. ;)
Wieviel Ahnung von Geschichte haben die beiden *Moderatoren* eigentlich?! :rolleyes: Die Russen waren im 19. Jhd. auch nur im Krimkrieg beteiligt, sonst niergendwo...
Die \"Heldenverehrung\" für Priestley und Johnson is auch ziemlich nervig... ansonsten, für einige Lacher gut. sm_party_popcorn
Ursus Maior:
Wobei mir bei dem \"Unpacking Valiant\'s Classic Germans 44-45\"-Video auch aufgefallen ist, dass der schüchterne Typ,der auch WW2-Reenactment macht, eher nicht so recht wusste, was die Figuren tragen. Es wirkte auf mich so, als hätte er die Box das erste Mal aufgemacht, als er sie vor der Kamera geöffnet hat. Das ist für eine Rezension dann doch etwas plump, weil man es dann merkt, wenn er sich verhaspelt. Dann lieber die Box aufmachen, sich die Sprues ansehen, googeln, was man nicht genau erklären kann, ein paar Daten in den Kopf prügeln und souveräner auftreten.
Ich find die Jungs amüsant, aber 40 Minuten schaffe ich auch nicht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln