Der Pub > An der Bar
Beasts of War review the Black Powder Rules
lameth:
Nö die Jungs haben nicht viel Ahnung von Geschichte. Die Frage ist: müssen sie das um zu spielen? Wir sind hier immer noch bei einem Spiel mit Figuren und nicht bei Experimentalarcheologie, ich finde ja manchmal das Bedürfnis historischer TTer ihr Wissen an den Mann zu tragen etwas nervig und aufdringlich.
Ihr müsst mal schauen was für ein Output die haben und was sie alles behandeln. Die tun einiges für das Hobby.
Regulator:
Naja, vielleicht hauen sie viele Videos raus, aber auch für mich mit wenig Qualität und Sinn. Die Minis kann ich mir auch beim Hersteller auf der Seite ansehen, das Gerede über \'I like a beer called Fallschirmjäger\' kann ich mir dann ersparen.
Murphy:
Ich schließe mich Regulator an, lieber Qualität statt Quantität.
Außerdem würd\' ich\'s lieber mit Dieter Nuhr halten... Wenn man keine Ahnung hat... ;) Sie sollten sich dann einfach lieber auf die eigentlichen Regeln konzentrieren und die *tollen* Späße weglassen.
Robert E. Lee:
@ lameth
Naja für mich heiligt der Zweck nicht die Mittel, und wie gesagt der Informationsgehalt ist eher schlecht (bei hoher Kalauerdichte). Sinds ma mal ehrlich \"die Jungs bekommen es in die Hand gucken mal was man damit macht\" ist keine gute Basis für einen guten Review :D . Ich könnte mir sogar gut vorstellen das diese Art Review den ein oder anderen abschrecken kann.
--- Zitat ---Immerhin kann man ihnen fehlende Offenheit nicht vorwerfen.
--- Ende Zitat ---
Was implizit bedeutet man kann ihnen eine Menge anderer Sachen mit Fug und Recht vorwerfen :whistling: .
lameth:
Sehe ich nicht so. Viele Videos halte ich für ziemlich informativ. Man kann ihnen natürlich viel vorwerfen, wenn man sonst nichts zu tun hat, man muss sich die Videos auch nicht anschauen. Man kann auch meckern, einsam in seinem Hobbykeller sitzend, anstatt froh zu sein, dass jemand dabei hilft Wargaming jenseits von GW der breiten GW Spielerschaft bewusst zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln