Der Pub > An der Bar
Beasts of War review the Black Powder Rules
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Viele Videos halte ich für ziemlich informativ
--- Ende Zitat ---
Das tut in dem Fall nichts zur Sache, wir diskutieren hier spezifische Videos und du kannst wohl kaum behaupten das diese Videos sonderlich gelungen sind.
--- Zitat ---wenn man sonst nichts zu tun hat, man muss sich die Videos auch nicht anschauen.
--- Ende Zitat ---
Klasse Argumente ich muss schon sagen :thumbsup: . Denn Ball könnte man übrigens auch ohne Probleme zurückwerfen ;) .
--- Zitat ---anstatt froh zu sein, dass jemand dabei hilft Wargaming jenseits von GW der breiten GW Spielerschaft bewusst zu machen.
--- Ende Zitat ---
Joa genau lieber absolut schlechte, fast schon Antiwerbung als keine 8o . Es geht mir auch weniger um die Absicht als um die Art und Weise ;) . An ihrem Einsatz habe ich nichts auszusetzen, aber nur weil sich jemand bemüht heißt des doch noch lange nicht dass das Ergebnis immer gut ist oder ?
lameth:
Nein es wurde hier verallgemeinert und auf die gesamte Arbeit von BoW geschlossen, was ich einfach nicht angemessen finde.
Driscoles:
Ich kann mir keine 40 Minuten Rezension zu einem Regelbuch anschauen. Dafür fehlt mir die Zeit und wenn ich morgen vorn Bus laufen würde, wäre mein letzter Gedanke bestimmt... `Scheisse statt Black Powder Video gucken hättste mal besser was anderes gemacht. `
Grundsätzlich ist es aber toll...obwohl....zehn Minuten reichen... oder besser fünf !
battlefield:
Ich finde die BOW Videos sehr amüsant anzuschauen. Amerikanische GW Fans wie man sie sich vorstellt. Haben keine Ahnung von anderen Systemen, nehmen sich aber wohl auch nicht allzu ernst (hoffe ich jedefFalls). Wie sie sich 40 Minuten über die Wargames Factory Plastik SciFi Trooper unterhalten haben war super. Wie gesagt, man darf sie nicht zu ernst nehmen, und dass eine historische Besprechung bei denen nicht wirklich informativ und korrekt ist war ja klar...
Die Folgen erinnern mich ein wenig an diese Sendungen wo Kinder Begriffe erklären die Erwachsene raten müssen. Die fuchteln auch immer so mit den Händen :)
lameth:
Das sind aber Briten ;)
Habe es mir noch mal angeschaut. Weß nicht was schlecht daran sein soll. Mit Kernaussagen wie:
- einfach mal treffen und spielen, habt Spaß
- es gibt jede menge Regelwerke, Fgurenhersteller und Maßstäbe da draußen
an die GW Gemeinde gerichtet finde ich es sogar ganz gut und das war wohl auch das Ziel dieses Videos.
Zumal sie selbst im Video sagen, dass es ein erster Blick ins Regelwerk sein soll und ein Bericht a la \"Das gibts auch\".
Insgesamt propagiert BoW in der letzten Zeit das Hobby als ganzes und nicht als GW Hobby. Ist doch alle Ehren wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln