Clubbereich > Spielen im Norden

Spielen in Kiel

<< < (5/6) > >>

Dave:
Ich bin ab Mittwoch erstmal wieder in SAchen neue Wohnung und Hochzeit (nicht meine eigene....) unterwegs und komme erst Samstag oder Sonntag wieder nach Kiel.

Thomas Kluchert:
So, also ich bin wieder in Kiel und zu allen Schandtaten bereit. Meldet euch mal... bitte...

Thomas

Thomas Kluchert:
Moin,

es hat sich ja lange nichts geregt in Kiel - zumindest nichts, was ich mitbekommen hätte. Deswegen schlage ich vor am Samstag, den 30. Oktober 2010, ein paar Spiele bei mir zu machen! Gespielt wird auf jeden Fall DBA. Alles ist gern gesehen, so man denn die passenden Miniaturen mitbringt. Ansonsten hätte ich noch Deutsche für ein kleines DH Spiel da.

Bis jetzt hat Alex zugesagt, der extra aus Amrum anreisen wird. Es wäre schön, wenn wir mal wieder ein Spiel hinkriegen würden!

Thomas

Driscoles:
Ich kann an dem Tag nicht. Sorry.

SisterMaryNapalm:
Also ich komme liebend gern, so lange der Dienstherr da keine anderen Pläne für mich hat.

Ich habe leider nur Warhammer 40k Imperiale Armee und 1/72 Deutsche Fallis sowie PA-Infanterie und Winterinfanterie (letztere zwei allerdings unbemalt) Oh, da fällt mir ein, ich habe auch russen (Sogar mit T-34), nen paar Amis und Briten, aber alle unbemalt, weil ich die nicht spiele.

Ansonsten würde ich gerne mitmachen und bin natürlich gegenüber anderen Spielsystemen offen (So lange die Figuren dafür da sind)

Also dann, auf gehts!

sm_krieg_01

Alles Vale

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln