Clubbereich > Spielen im Norden

Spielen in Kiel

<< < (4/6) > >>

Rubber Duck:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=63087#post63087 ---Schade, kommenden Sonntag hätte bei mir gut gepasst. Aber zu FoW Cobra habe ich keine Lust.
--- Ende Zitat ---
War ja auch schon gestern.
Falls es bei Sonntag doch klappen sollte, dasnn Sag ich noch bescheid.

DerBaron:
@ Thomas: Danke für das Angebot, aber während der Kieler Woche ist das schwierig, weil ich Besuch bekomme. Aber danach irgendwann sehr gerne!

Besten Gruß!
DerBaron

Thomas Kluchert:
@ DerBaron
Die Kieler Woche ist ja auch bald vorbei ;) Mein Angebot sich mal auf einen Kaffee an der Uni zu treffen steht übrigens noch, nächste Woche ist der Trubel ja eh vorbei. Schreib einfach ne Pm, wenn du magst.

Thomas

Thomas Kluchert:
So, Leute: Die Kieler Woche ist schon lange Geschichte und die WM nun auch vorbei. Jetzt können wir ja endlich mal einen Versuch starten...

Thomas Kluchert:
Ich merk schon, ohne konkrete Angaben läuft hier nix.

Ich hab ab Mittwoch, 21.07., bis zum Dienstag, 27.07., erstmal Zeit und würde auch gern bei mir was ausrichten. Ich hab den ganzen Zeitraum zur vollen Verfügung, also es geht auch mal ein kurzes Spielchen am Abend oder dergleichen. DBA dauert ja grad mal ne Stunde, z. B..

Ich komme dann erst am Montag, 09.08., wieder und werd wohl bis zum 27.08. in Kiel sein. Soweit von mir.

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln