Clubbereich > Spielen im Norden

Spielen in Kiel

<< < (3/6) > >>

Thomas Kluchert:
@ Dave

Wo und wann genau spielt ihr denn?

Schonmal über nächstes WE nachgedacht, wegen DBA? 2 Mann hätte ich, wir bräuchten einen dritten um Frank herzulocken ;)

Thomas

Rubber Duck:
Sonntag ab 16 Uhr. Mit etwas Fußball im Hintergrund. Es geht aber hier wirklich um das testen des Scenario, so dass ich etwas beim Gelände proxen muss. Dabei kann natürlich die Optik etwas leiden. Wenn Du magst, kannst Du gerne dabei sein.

Wegen DBA: Wirklich gerne. Aber für die nächste Woche kann ich kaum planen, da zum einen Kieler Woche ist und zum anderen ich schon einiges auf dem Zettel habe. Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich.

Gruß
Volker

Thomas Kluchert:
Wir können den DBA-Termin ja auch längerfristig planen, wenn nächstes Wochenende nicht klappt. Ich bin da flexibel, das Wochenende vom 02.-04.07. würde bei mir auch gehen.

Thomas

Frank Bauer:
Schade, kommenden Sonntag hätte bei mir gut gepasst. Aber zu FoW Cobra habe ich keine Lust. Falls da doch noch was mit DBA läuft, sagt mir Bescheid.

Thomas, vier Mann wäre deswegen cool, weil man dann 2 Spiele parallel machen könnte.

Thomas Kluchert:
Ja, ich verstehe das schon mit den 4 Leuten ;) Das Problem ist halt, dass einfach ein vierter fehlt im Moment.

@ DerBaron
Das ist natürlich deine Chance gleich am kommenden WE mal ein Treffen zu machen...

Vielen Dank übrigens noch an Dave und Rubber Duck, für das Spiel am Sonntag! Hat echt spaß gemacht!

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln