Clubbereich > Spielen im Norden
Spielen in Kiel
Thomas Kluchert:
Man, die KiWo hatte ich echt überhaupt nicht auf dem Schirm (das outet mich quasi - ich kann damit nix anfangen...). Hoffentlich kriegen wir das trotzdem irgendwie hin.
@ Alexander
Wenn du deine Gallier fertig kriegen würdest wär das echt super, dann hab ich auch Druck hier endlich mal klar Schiff zu machen.
Thomas
Frank Bauer:
Wenn ihr DBA spielt, mindestens 3 Mann zusammenbekommt und der Termin zwischen Feitag und Sonntag liegt, dann würde ich auch gerne als 4. Mann dazu kommen. Genug DBA Armeen in 1/72 für alle kann ich mitbringen.
DerBaron:
Hallo,
Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Mathis und ich studiere in Kiel...
Da mich diie momentane Entwicklung im Warhammer-Fantasy-Bereich nicht wirklich begeistert, bin ich gerade auf der Suche nach einem Alternativ-System, welches man neben 40k noch betreiben könnte. Da bin ich nun beim historischen Wargaming gelandet und habe hier euer Unterforum entdeckt. Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit hist. Tabletop gesammelt habe, bin ich in der Hinsicht also noch ein unbeschriebenes Blatt und hoffe auf diesem Weg, vllt Kontakt zu einer Gruppe aufzunehmen, in der ich mal ein oder zwei Test-Runden bestreiten könnte...
Keint ihr, da besteht irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft mal die Möglichkeit zu?
Besten Gruß!
Mathis
Driscoles:
Da besteht bestimmt eine Möglichkeit.
Pm mir mal deine Telefonnr.
Grüße
Björn
Dave:
Volker und ich wollen Sonntag FoW spielen. Vielleicht hat da ja auch jemand Lust, dazuzustoßen. Geplant ist ein Szenario aus Cobra.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln