Allgemeines > Vorstellforum

Ahoi aus Berlin

<< < (2/4) > >>

tattergreis:
Nachdem FoW nach der anstrengenden Bagrationskampagne etwas eingeschlafen ist, entwickeln sich ja anscheinend für die MarketGarden-Kampagnen neue Strukturen, es gibt eh ein paar neue Gesichter in der battlefield community (und wieder ein paar Alte :sm_pirate_smile:  ). Da müsste das Knüpfen von Kontakten ganz gut möglich sein.

Napoleonisch gibt es in Berlin auch noch in 6mm, Sharku hat ja schon auf die Möglichkeit der Berliner Unterforen hingewiesen, Spieleterminplaner und Spielerdatenbanken geben da ganz gut Auskunft.

cheers

DonVoss:
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen... sm_party_trink

Gute Themen-/Interessenauswahl... :thumbup:

Nur der Vorname; ich werde noch blöde im Kopf bei all den Christians... :P :D
Kann nicht mal wer Frank, Hans, Dieter, Jens, Klaus, Peter, Jerry, Larry, Gary, Mary oder irgendwas heißen... :thumbsup:

DV

HeinzKnitz:
Moin Christian,

wunderbar noch ein Namensvetter. Sollten wir uns jemals T-Shirts drucken lassen, so kriegen wir schon mal Mengenrabatt. :walklike:
Mit Deinen aufgeführten Tabletop-Interessen wirst Du sicher schnell Anschluß finden, das Anfixen mit anderen Epochen
und Projekten übernehmen wir dann auch gern. :D

Gruß,
HeinzKnitz

BountainMike:
Vielen Dank erstmal für den freundlichen Empfang :-)

Schon mal sehr von Vorteil, dass es so viele Christians bei den berliner TT\'lern gibt, wo ich doch so ein schlechtes Namensgedächtnis habe ;)

Sobald meine Amis auf Spielbarer Größe bemalt sind, meld ich mich auf jeden Fall! Momentan versuche ich mich in 250 Punkte-Schritten zu motivieren, sobald 1000 zusammen sind könnte man ja mal ein kleines Gefecht machen.

Zur napoleonischen Ära hab ich auch schon stark mit 6mm geliebäugelt. Welcher Maßstab wird denn vornehmlich von den Berlinern gespielt? IAber da guck ich vielleicht einfach mal in den Berlinteil des Forums :)

08/15:
Hallo Mike!
Erstmal herzlich willkommen in Berlin und dann folgt auch schon die Einladung zum ersten Berliner Spielertreffen.
Am 5.6 in Kreuzberg, vielleicht hast du ja Lust und Zeit aufzuschlagen. Den Thread zum Thema findest du unter Veranstaltungen
und im Berlin Bereich.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln