Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 02:49:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Römer und Kelten Armee für das WAB Weekend in Dachau  (Gelesen 2355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Hallo zusammen,

In weniger als 6 Wochen findet in Dachau das WAB-Weekend stand (früher TTU), und dafür haben ImbaX und ich uns dazu entschlossen, eine Platte zu präsentieren. Mit der eigenen Platte wird leider nichts, wir kriegen freundlicherweise eine von Olaf, doch mit den Armeen soll\'s was werden! Im Moment versuchen wir 1500 Punkte von Römern und 1500 Kelten zu bemalen. Bei unserem Tisch wird noch nach WAB 1.5 gespielt, wer aber auch nach 2.0 zocken will, kann das gerne tun, die Armeelisten sind ja dennoch punktgleich, denke ich.

Wir werden den Thread mit den späteren Armylists erweitern, sowie natürlich stätige Updates mit Bildern :)

Zum Einschnuppern gibt\'s Bilder der ersten 34 Kelten! Die Bases sind leider noch nicht fertig, im Moment entscheiden wir uns noch, für eine Variante.

1. Warrior Warband

...ist mit dem Army Painter bemalt. Der Glanz ist nicht ganz so stark in der Realität (wegen des Mattlacks), aber FAP Minis glänzen immer leicht auf Fotos.





Christian & Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Römer und Kelten Armee für das WAB Weekend in Dachau
« Antwort #1 am: 21. Mai 2010 - 16:50:42 »

also nur sauber die grundtöne aufgetragen und dann die pampe rüber? dafür ist das ergebnis aber wirklich klasse!!! glaube so werde ich das machen wenn ich mir mal die neuen plastikvikinger zulege^^
Gespeichert

wippi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 487
    • 0
Römer und Kelten Armee für das WAB Weekend in Dachau
« Antwort #2 am: 21. Mai 2010 - 18:28:28 »

Also super Figuren. Gefallen mir sehr gut.


Hoffe mal auf weitere Bilder.


Gruß
Wippi
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Slinger
« Antwort #3 am: 22. Mai 2010 - 13:23:01 »

Die ersten 8 Slinger. Der Plänklerschirm, oder einfach weil die Modelle schön sind. Wir hoffen, sie gefallen euch :)



Christian & Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Römer und Kelten Armee für das WAB Weekend in Dachau
« Antwort #4 am: 14. Juni 2010 - 22:03:06 »

So, ich war nicht ganz untätig. Grundiert/unbemalt, sieht man dass, was noch fehlt. Vorallem vor den ca. 280 Bases fürchte ich mich jetzt schon...

Keltenarmee Ãœberblick (Schamanen, Chieftains und weitere Slinger fehlen, dank diesem Artikel :) Bitte nach unten scrollen: Link






Römische Armee Überblick:







Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Römer und Kelten Armee für das WAB Weekend in Dachau
« Antwort #5 am: 15. Juni 2010 - 07:48:46 »

na da hast du ja noch jede menge vor!
Gespeichert