Kaserne > Projekte

Hannibal und seine Truppen

(1/4) > >>

Hochmeister:
Hannibal und seine Truppen

Hallo zusammen ich wollte jetzt auch mal gerne ein Projekt anfangen und euch das auch nicht vorenthalten, es handelt sich dabei wie die überschrift schon sagt um Hannibal und seine Truppen.

Der Vorteil der karthagischen Armee ist ihr Abwechslungsreichtum und so wird
auch meine Armee all die Truppen aus allen Herren Ländern beinhalten Gallier,
Spanier, Italiener, und natürlich die Afrikaner und last but not least die
Elefanten.

Ich habe versucht das Farbschema von GB so gut es ging zu übernehmen, ich habe bei diesen Truppen das erste mal mit Quickshade gearbeitet und anschliessend mit dme army Painter Mattlack besprüht, und ich muss sagen es sieht schon ganz gut aus.

Dei Italienischen Minis waren zum Teil schon komplett bemalt, die mit den Schilden z.b waren schon komplett bemalt, ich habe sie nur mit Quickshae behandelt und die abgeplatze Farbe etwas nachgearbeitet.

Die Veteranen sind komplett von mir bemalt und ein teil der Italiener auch :D
Die nächsten Miniaturen folgen bald, ich hoffe es sieht alles schon soweit ganz zufrieden stellend aus, auf dem Tisch machen die hoffentlich auch eine gute Figur. Danke an Lameth für die bearbeitung der bilder ;)

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.

So hier dann endlich mal Bilder:

lameth:
Die Minis sehen super aus :thumbup: Das Format kommt mir wage bekannt vor :D

Decebalus:
Sieht sehr gut aus. Klar ist es Dip und nicht normal gemalt, aber für eine Spielarmee doch super.

Das einzige was mich stört sind die gegossenen GB Speere. Draht-Speere sind einfach viel dünner und sehen daher viel besser aus. Und ein paar Schilder fehlen noch.

Hochmeister:
@Lameth: Danke, freut mich das sie dir gefallen, kommen bald noch mehr :D

@Decebalus: Ich finde das mit dme Dipzeugs echt klasse, bei so einem haufen an Miniaturen habe ich einfach keine lust alles zu malen :D
Bei Anderen sachen male ich, aber nicht bei solchen Armeen. Freut mich das sie dir aber tzozdem gefallen ;)

Die Speere waren da nur die dabei die du siehst, ich habe mir noch diese Draht Speere bestellt 80stk.
Und wie gesagt die schilde kommen ja noch ;)

Bommel:
ich steh aucg aufs dippen. fix ist eine spielarmee fertig. und deine figs sehen richtig gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln