Kaserne > Projekte
Hannibal und seine Truppen
HereWego:
Schick. Obwohl ich kein Fan von gedippten Figuren bin.
Da fällt mir ein, ich habe noch GB Karthager (African Spearmen & Veterans). Hast du Interesse?
Koppi (thrifles):
Sehen klasse aus. :thumbsup: Ich selbst male ja auch in einer ähnlichen Technik mit Tuschen. Nur weiter so. Dann erlangt man auch schnell Ergebnisse und trifft auch seinen realen Gegner an der Spielplatte viel schneller.
Irgendwann, ja irgendwann, gibt es die Karthager bei mir auch mal, allerdings in 1/72.
Hochmeister:
@Bommel: So sehe ich das auch, das geht fix und sieht auch noch gut aus :D
@EmporerMa: Danke für das Lob ;)
Zu deiner frage, davon habe ich jeweils 1 Regiment, ich denke mal das reicht von denen aber danke für anbieten :sm_pirate_thumbs1:
@thrifles: Thx mit den GW Tuschen malst du bestimmt oder? Das problem dabei finde ich bei so grossen armeen im historischen bereich ist das echt Teuer mit GW tuschen zu arbeiten^^ 3€ pro Topf ist ja nicht billig. Da habe ich mich für das quickshade entschieden.
Aber das stimmt schon das man da die Minis schneller fertig bekommt und auch schneller spielen kann :sm_pirate_biggrin:
Frank Bauer:
Ich finde die Figuren sehr gut gelungen. In der Tat kenne ich gar nicht so viele Leute, die ein besseres Ergebnis mit einer Vollbemalung hin bekommen. Und noch viel weniger, die es ohne Dippen auf eine richtige Anrmee bringen. Daher: DIPP :thumbsup: :thumbsup:
Koppi,
soso, du planst also 1/72 Karthager.... DBA? Dann hätten meine geplanten Rep. Öme also einen Gegner auf dem nächsten Sympi???
Axebreaker:
Great stuff and you got the dip method working well for you. :sm_pirat_cool:
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln