Kaserne > Projekte
Hannibal und seine Truppen
Hochmeister:
@Frank Bauer: Danke danke :D Das freut mich das sie dir so gefallen, mit dem Dippen kann man schön schöne ergebnisse erzielen,
ich für meinen teil finde auch das es für soviel minis reicht zu dippen, einzelen Miniaturen die kann man ruhig richtig bemalen sag ich mal, aber bei massen dippe ich lieber.^^
@Axebreaker: Nice that you like, I am pleased that it looks good to me with the dipping ^^ :sm_pirate_thumbs1:
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=61107#post61107 ---Ich finde die Figuren sehr gut gelungen. In der Tat kenne ich gar nicht so viele Leute, die ein besseres Ergebnis mit einer Vollbemalung hin bekommen. Und noch viel weniger, die es ohne Dippen auf eine richtige Anrmee bringen. Daher: DIPP :thumbsup: :thumbsup:
Koppi,
soso, du planst also 1/72 Karthager.... DBA? Dann hätten meine geplanten Rep. Öme also einen Gegner auf dem nächsten Sympi???
--- Ende Zitat ---
Das wäre ja mal ein Anreiz ..... 8o . O.K. bis zum Sympi sind sie fertig. Hast Du ein Problem, wenn die alle (außer Reiter und Elefanten etc.) mit einer Tiefe von 30 mm gebased sind ? Komme ich persönlich besser mit klar. Wir können sie ja regelkonform prallen lassen.
Hochmeister:
So weiter geht es endlich auch bei mir, hier mal meine anderen Truppen der Karthager ;)
Erste Spanische Einheit Scutarii
Libyan Spearmens
Italienische Einheit
Antipater:
Schön zu sehen, dass \"meine\" Italiker so doch noch in den Einsatz kommen. Viel zu lang haben sie hier Staub angesetzt. ^^
Tolle Armee soweit, auf das beeindruckende Gesamtbild freue ich mich schon jetzt.
Axebreaker:
Very nice looking army.Soon you will be to assault the doors of Rome! :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln