Kaserne > Spielberichte

Die RAZZIA (.45 Adventure Gangster Spielbericht) 2010

<< < (3/5) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]HAMMA! Super Figuren, super Story, super Gelände, super Fotos, super Bericht und super Ausstattung!!! Mehr geht nicht!!! :thumbsup: [/font]

xothian:
vielen vielen dank fuer die super bilder und den erstklassigen spielbericht!  :thankyou:  :applaus:
@kino
das hier ist mal um meilen besser als manches was ich in letzter zeit so auf der leinwand gesehen habe ! :)

ciao chris

Strand:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=60998#post60998 ---ich war dein padawan  
--- Ende Zitat ---

Gern geschehen, solange Du nicht eines Tages mit rotem Lichtschwert vor meiner Tür stehst und \"Endlich begegnen wir uns wieder. Der Kreis schließt sich.\" zu mir sagst ...  :D

Aber im ernst: mittlerweile hast Du dies wesentlich weiterentwickelt (will nicht sagen professionalisiert ;)), so dass sich das Gesamtpaket nicht mehr hinter einer vergleichbaren Grimm-Präsentationen zu verstecken braucht und sicherlich eines Freifahrscheins für eine Tactica-Präsentation würdig ist.  :thumbup:

Axebreaker:
Outstanding work done on everything! sm_krieg_01

Christopher

Tellus:
Einfach nur klasse, ein echt toller Spielbericht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich fand ja Deine ganzen Spielmaterialien zum DA-Abenteurer klasse, aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf :tanz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln