Kaserne > Spielberichte

Die RAZZIA (.45 Adventure Gangster Spielbericht) 2010

<< < (2/5) > >>

El Comandante:
... mitten in das tommy gun feuer auf der strasse wo gerade einen weiteren Policeman erwischt hat

während dessen im warenlager ...
die mörderische prügelei mit Higgy und Ray und Joey und dem gerade dazu gekommenen Luigi ist noch voll im gange

aber auch auf der strasse haben sich die ereignisse überschlagen
ray hat den kläglichen fluchtversuch von Georgio sofort durchschaut und hat mit einem gezielten schußß in den reifen das fahrzeug zum stehen gebracht
Georgio und Vinzenco müssen aussteigen und werden sofort von ray angegriffen, doch was passiert dann ... Vinzenco der trottel schlägt auf einmal auf Georgio ein, ist der denn völlig übergeschnappt, Carlo kommt Georgio sofort zu hilfe und wirft sich in den tummult

während dessen im warenlager ...
Higgy hat diese prügelei nicht mehr länger ausgehalten und ergreift die fl... ähhm er schaut mal was die anderen machen
Ray zieht es auch lieber vor den kürzeren weg über das büro zu gehen und Joe (schwer angeschlagen) muss sich noch mit diesem Luigi herrumschlagen

aber dieser kleine wicht stellt keine große herausforderung für unseren us marshal dar und er haut ihn einfach um
und dann in letzter minute versucht er in einer drehbewegung und zwei schnellen schüßen den fl... Higgy noch zu erwischen

BAAAMM BAAAM und er leigt - natürlich nur eine fleischwunde, davon erholt er sich wieder - jetzt haben wir ihn die rechte hand des don

während dessen draussen auf der strasse
Georgio hat den völlig übergeschnappten Vinzenco mit ein zwei gezielten schlägen niedergestreckt und ist im begriff den noch anhaltenden kampf zwischen Carlo und ray zu nutzen und die weitere flucht an zu treten

Carlo hat es dann auch geschafft den tapferen Ray um zu hauen und geht auch in richtung Georgio stiften

ein schlachtfeld ... (von 14 Protagonisten stehen nur noch 4 und zwei davon sind schwer angeschlagen)

huiii das war knapp fast hätten sie mich erwischt, naja das mit Higgy ist schlimm aber der don wird das schon verschmerzen denke ich

als fazit kann man sagen das war ein erfolg - wir haben Higgy und ein paar andere ganoven und ein zwei sind sogar noch am leben  :thumbsup:
also zusammen packen und zurück in die verhörräume  :tommy:

... wie wir es weiter gehen ?

holen sie Higgy aus dem knast?
geht das geschäft nächste woche doch über die bühne?
nutzen die iren die situation jetzt gnadenlos aus?
... :zocken:

El Comandante:
danke strand  :hutab:  für dein lob - ich war dein padawan  :D
na dann schieb ich gleich mal noch die bösen und ein ereignis nach

wie gesagt in diesem spiel konnte man alles benutzen und jedes ereignis war auch total vorbereitet
also die taxitypen hätten sich gewehrt wenn sie beschoßen oder sonst wie geärgert worden wären  :vinsent:

Mad Mö:
Ganz großes Kino!
Wo ist der Anbetungssmiley? :D
Ich warte gespannt auf weitere Abenteuer. :thumbsup:

Antipater:
Das Wort \"Kino\" trifft es wirklich: Da läuft ein richtiger Film ab. Sehr geil, Gelände, Figuren und Spielmaterial sehen ganz hervorragend aus. Ich beneide alle, die mitmachen durften, aus tiefstem Herzens Grunde. ;(
PS: Die Spielkarten haben\'s mir besonders angetan. Mit welchem Programm hast du die erstellt? Oder teilst du die Vorlage vielleicht mit Bedürftigen? :whistling:

Robert E. Lee:
Ein sehr sehr guter Spielbericht, dazu schöne Figuren und sehr stimmiges Gelände  :thumbup:  . Irgendwie verspüre ich nach dem lesen den leichten Drang ein paar Gangster zubemalen  :D  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln