Epochen > Science Fiction
Dark Realm - neue Raumschiffe
Schrumpfkopf:
For Hostile Stars, there are new ships for both Pax Arcadia and the Kraytonians, including the wicked-looking Souldagger Battleship, plus the first releases for the Andrayada fleet! Finally, we\'ve also added the new resin terrain bases. These come in three types - Industrial, Rocky and Mud - and each type is available in a rectangular or circular shape. Each base has spots for five figures to be placed on them, and come eight to a pack.
http://www.darkrealmminiatures.com/
ich finde die ja endlos geil.
battlefield:
Der soll lieber noch ein paar Listen für das 6mm SciFi schreiben. Echt gute Regeln und gratis zum runterladen, aber für die Aliens gibt es noch keine Listen...
Schrumpfkopf:
D\'oh was ein Gestänker ;) ... Ja die 6mm Regeln finde ich auch gut, aber wie Du schon sagst ist das umsonst, daher als Kundenbindung auch schön und gut, aber halt nur bedingt geeignet um Miete zu zahlen.
ElderSign:
Hi!
Gibt\'s hier jemanden der Erfahrungen mit dem Spiel gemacht hat (Dark Realm bzw. Seeds of War meine ich)?
Die Figuren sehen ja recht vielversprechend aus und wenn man bedenkt dass die kompletten Regeln KOSTENLOS sind :sm_pirat:
battlefield:
Die Regeln sind sehr gut, W10, abwechselnde Aktivierung, nicht zu kompliziert. Probier es einfach aus, kann man ja auch mit Markern oder anderen 6mm spielen. Bei den Figuren gibt es teilweise wenig Varianten. Habe die And. (Roboter) und da gibt es in den Einheiten nur 2 Varianten.
Er muss für das Spiel nur mal mehr Armeelisten rausbringen, besonders ein paar Aliens und exotischere Sachen wären nett.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln