Epochen > Science Fiction
Dark Realm - neue Raumschiffe
ElderSign:
Sieht super aus, Danke! :sm_pirate_smile:
Mit was für einer Truppe müsste man denn anfangen?
Ich hab zwar auf der Seite die Armeedeals gesehen, aber so ne richtige Vorstellung was für Figuren und vor allem in welcher Preisklasse das dann liegt weiß ich nicht.
Ich beziehe mich dabei auf eine kleine feine Anfangsstreitmacht (am Minimum der zu spielenden Punkte).
Was ist denn kurzgefasst der Unterschied der spielbaren Fraktionen bzw. was zeichnet diese aus (sehen sich für mich nämlich recht ähnlich :sm_pirate_blush: )
Bin durchaus interessiert :sm_pirate_lol:
Vielen Dank!
Edit: Wären 20-25€ für eine Einstiegsarmee realistisch, oder viel zu wenig?
Schrumpfkopf:
mit 25 Euro kommt man bei 6mm sehr weit - google doch mal mit 6mm sf, da kommt ne Riesenmenge Zeug bei rum.
battlefield:
Andrayadas sind die Roboter. Sind ziemlich stark (finde ich zumindest), gute Moral, weniger Einheiten als die anderen.
Kraytonian sind die Echsenmenschen. Viele kleine Einheiten, Schwebepanzer.
Pax Arcadia sind die Menschen. Viele Panzer und Ari.
Die Armeelisten sind etwas gewöhnungsbedürftig, wichtig sind die Pflichteinheiten und deren Grösse. Manchmal braucht man 2 Pack von einer Einheit. Mit 5-6 Einheiten sollte man schon spielen, ansonsten macht es (wie bei allen Massensystemen) keinen Sinn. Basen sind auch egal, wir haben im Laden längliche genommen, finde ich besser als eckige.
ElderSign:
Cool, Danke :sm_pirate_thumbs1:
Edit:
Um was für \"5-6 Einheiten\" handelt es sich denn dann bei den einzelnen Fraktionen um möglichst klein und günstig losspielen zu können?
Was würdet ihr mir raten?
Bin prinzipiell an allen Fraktionen interessiert... :sm_pirate_lol:
Schrumpfkopf:
Dark Realm hat Packs von 25 Pfund aufwaerts. Da gibts Infantrie paar Panzer und Ari. Kannst Dir ja auch mal die Armeelisten runterladen. , das gibt einen guten Ueberblick.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln