Clubbereich > Spielen im Norden

Kieler Historische Wargamer

<< < (22/46) > >>

Thomas Kluchert:
@ Driscoles
Vergiss Alexander nicht, der hält in Kiel doch auch tapfer die historische Stellung... aber das in Kiel nicht allzu viel geht, ist doch altbekannt.

Hotwing:

--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=172435#post172435 ---*hüstelhüstel* Afrika-Kampagne.....EW/MW...FoW...*hüstelhüstel*
--- Ende Zitat ---

Ja.....war schon ne geile Zeit gewesen. Das war meine letzte Kampagne die ich in der Größenordnung über ein ganzes Jahr durchbekommen habe. Hat wirklich Spaß gemacht.
FoW wäre für dich, Björn, gar kein Thema mehr, oder? Ansonsten würde ich wirklich mal den Vorschlag von Dave aufgreifen. Lass uns doch etwas gemeinsam starten. Als Jahreskampagne. Ich glaube, sowas könnte funktionieren. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne testen würde. Macht doch mal allgemein Vorschläge. Wir finden bestimmt etwas.

Ansonsten kann ich dich verstehen. Im Grunde Leute vor der Tür zu haben, aber keine Gruppe zusammen zu bekommen ist frustrierend.

Gruß
Hotwing

Dave:
Wir könnten uns ja theoretisch auch erstmal wieder so zum FoW-Spielen treffen. Dann kann man ja schauen, wie die Stimmung in BEzug auf eine erneute Kampagne ist.....

Ein netter Tag, ein paar schöne Spiele und dann schauen wir mal....

Driscoles:
Hi,

ich vergesse den Bum nicht.

Ich spiele auch gerne mal wieder FOW. Volker lebt hier ja auch. Aber das löst nicht mein Problem. Spieler finden sich immer aber es muss auch mal was gemeinsames neben FOW geben.

Mit Micha plane ich Rosenkriege. Micha hat auch schon mit dem Thema angefangen

Ich bemale weiter an meinen Wikingern.

Geplant ist AWI in 28 mm

Ich habe das alte Battletech wiederentdeckt.

Ich habe 20 mm DBA hier stehen - Ömer - würde da auch weitermachen wenn sich jemand findet.

100 jähriger Krieg in 20 mm ist hier auch...

Ich bin wirklich flexibel aber ich möchte nicht wieder richtig bei FOW einsteigen. Gerne aber ein anderes 2. Weltkrieg Wargame in 15 mm. Die Battlegroup Serie zum Beispiel

Dann steht die nächste tacticapräsentation an. Schön wäre da auch mal ein gemeinsames Präsentieren .

Is there anybody alive out there in Kiel ???????

:)
Schöne Grüße
Björn

Dave:
Hmm, viele schöne SAchen. Welcher Maßstab sollen den Rosenkriege werden?

Und hast du schonmal was im AWI gemacht? Da jucken mir ja die Bacchus-6mm - Minis in den Fingern....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln