Clubbereich > Spielen im Norden
Kieler Historische Wargamer
Fengzhuxi:
Danke für die Info :) aber Auto ist wahrscheinlich in der Werkstatt übers Wochenende und damit sitz ich fest. Aber im Prinzip is nächstes Wochenende eingeplant dass ich vorbeikomme :)
Fengzhuxi:
Nur um einmal sicher zu gehen dass ich die Stunde morgen nicht umsonst fahre. Findet Brudergildetreffen morgen statt?
gilibran:
Clubtreffen Morgen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, nur Basteltreffen (Restauration des Clubgeländes)...
Fengzhuxi:
Neuer versuch neues Glück. Diesen Samstag scheint es tatsächlich mal so auszusehen als wäre Auto heil, Wetter gut, keine Tactica, keine Grippe und auch sonst nichts was mich daran hindern sollte mal reinzuschaun... :animierte-smilies-militaer-084:
Monty:
Um mal ein bisschen zu reanimieren, es sind ja einige aus der Brudergilde hier, also ein Vorschlag:
Was haltet ihr davon, wenn man das ganze Treffen, was wir ja jetzt schon mehrfach angedacht haben, einfach mal an einem Sonntag in der Brudergilde machen. Ich schlage den Sonntag vor, weil dies zum einen einer meiner wenigen freien Tage ist und zum anderen dieser Tag in der Gilde nicht so stark frequentiert ist. Natürlich müsste man das vorher mit Hauke abschnacken, ob er uns einen kleinen Raum zur Verfügung stellen würde, in dem man sich einfach mal austauschen kann. Zur Zeit haben wir ja teilweise nicht so viele Schnittpunkte, vll ändert sich das ja noch. Ich poste hier einfach zusätzlich noch mal das was ich im historischen Bereich spiele, vll findet sich ja nochmal jemand.
Bolt Action - US Army
Saga - Vikings
WAB 1.5 - Republikanische Römer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln