Clubbereich > Spielen im Norden

Kieler Historische Wargamer

<< < (41/46) > >>

Driscoles:
Gute Idee Monty !

Die Kieler Wargamer können außerdem am 25.04. zum Do Or Dice nach Rendsburg kommen  :)

Infos hier :
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14892

Das ist schon ein fester Termin und da kann man sich auch gut  austauschen !

Gruß
Björn

nille:
@Monty

Mit genug Vorlauf würde ich mich dann auch gerne anschließen. An einem Sonntag mal nach Kiel zu kommen ist bei mir vom Job her auch drin. Ab ca Januar gedenke ich eh nach KI zu ziehen.

Hier auch noch mal mein aktueller Stand:
Figuren und Regeln vorhanden:
-Saga, Anglo-Dänen
-T&T, Freikorps

Intressen:
BOB/RCW, SCW, (beides gerne T&T), AWI (vielleicht nach \"land of the free\") , aber generell bin ich für fast alles offen :)

@Discorles:
Ist das im Rahmen der D-o-D nicht etwas wusellig?

lekerd:
@monty
kriegen wir hin mit einem Sonntag in der Brudergilde
müssen nur sehen ob Raum 2 oder 3

Tellus:

--- Zitat von: \'nille\',\'index.php?page=Thread&postID=189647#post189647 ---
@Discorles:
Ist das im Rahmen der D-o-D nicht etwas wusellig?
--- Ende Zitat ---

Hä? Ich dachte es geht darum Leute in Eurer Region zum spielen zu finden und wenn es eine Veranstaltung vor der Haustür gibt die diese Möglichkeit eröffnet, ist das wirklich das Einzige was Dir dazu einfällt. Das finde ich echt schräg  :blink_1_2:  :)

nille:
@Tellus
wuselig in dem Sinn, das sich da nicht alle Beteiligten in Ruhe zusammensetzen können um konkret zu beschnacken was so möglich ist, zumindest stell ich es mir wuseliger vor, als gemeinsam im stillen Kämmerlein. So denke ich kommt es eher dazu, das hier mal fünf Minuten eine Hand voll Leute redet, dann kommen X und Y erst gegen Nachmittag...du weißt doch was ich meine. Ich freu mich sehr auf die D-O-D, aber finde ich Veranstaltungen halt immer problematisch um dort viel und tiefgreifend zu bereden, gerade in grösseren Personenzahlen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln