Clubbereich > Spielen im Norden

Kieler Historische Wargamer

<< < (20/46) > >>

Driscoles:
Vielleicht ist Kiel da sehr speziell. Sonst geht der Norden ja.

Aber wir haben GW Clubs und die spielen auch Flames Of War .... und bestimmt auch Bolt Action.
Warum müssen es denn immer turnierlastige Spielsysteme sein.

Ich weiß noch wie ich vor einigen Jahren dem Jürgen von den Kurpfälzern ( Sven war wohl auch dabei )  bei der Crisis im Docks Hotel, mit viel Alkohol im Rücken mein Herz ausgeschüttet habe und ihm gesagt habe,  wie hart es hier an der Küste ist....was für eine trostlose Ödnis.... der Hades für histroische Wargamer sozusagen...

Was würde ich ohne Micha, und Jonathan machen.... warum kann mein Hund nicht würfeln ?

Ich vermisse dich Dave - auch beim Fußball....
Ist das die Midlife Crisis Frank ? Muss ich jetzt Dust spielen ?
Bitte Gibbi komm vorbei.

Björn

nille:
lustig. Wenn man nur hier im Forum liest (wie ich zur Zeit) bekommt man eher das gefühl das es ab NRW und weiter südlich (Bayern) erst so richtig rund geht.

\"Dann spiele ich noch verschiedene koloniale Konflikte in 28 mm

Spanischen Bürgerkrieg in 28 mm

1. Weltkrieg in 28 mm

Dazu noch pulpiges in 28 mm\"

Uh, T&T?
Also für die obrigen würd ich gerne mal nach Kiel kommen ;)

Höre ich da Skirmish in 54mm?
Was wäre das für eins?

Driscoles:
Ich habe Engländer in 40 mm von Perry Miniatures. Franzosen mache ich auch noch fertig. Für kleinere Spiele.

T+T kannst du bei mir auch spielen.

54 mm Skirmish würde ich auch machen.

Einfach mal PM und melden...
Wir wohnen in einem netten Hostel hier im Wald....
 ;)

Gruß
Björn

Dave:
Bei mir kommt immer noch hinzu, dass ich eigentlich gar nicht soooooo viel Wert aus das Spielsystem lege. Ich kann mich am Anfang immer gut daran erfreuen, einfach ein paar Einheiten in meinem stillen Kämmerlein zu bemalen und dann irgendwann mal ein Spielchen zu wagen (siehe zum Beispiel meine FoG-Araber). Problematisch wirds nur, so ein Projekt dann auch zu beenden...da muss zwischendurch dann doch mal Input in Form von Spielen kommen.

Björn, hast du nicht noch soviel EPIC-Zeug und Kumpels, die das spielen?

P.S: Seit meinem \"Chrash\" auf dem Fussballplatz in Kiel bin ich nie wieder so richtig in Tritt gekommen...meine Fussballerkarriere hat praktisch während eines Testkicks beim Betriebssport sein jähes Ende gefunden. Bänderrisse und Brüche des Sprunggelenkes sind bei Amateursportlern irgendwie uncooler als bei den Profis... :skull:

Hasdrubal:
Für wab wuerde ich die a7von hamburg nach kiel auf mich nehmen, falls interesse besteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln